Kathi88

Mon projet

29.03.2024 - 29.03.2024

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
hey knackwurst, an alles roger in veikkolä oder so, änlich ?! :)) ich hoffe doch das alles toll ist da wo du grade bist?!, sorry das wir uns nicht mehr gesehen haben als ich in hoy was hatte so viel sch***** zu tun wegen der hochzeit, sorry nochmal hoffe du bist nicht allzu sauer?! naja zwei freudne, katja und micha, haben geheiratet!!!! und kannste schon bisschen finnisch, bestimmt du sprach genie oder?! :) hoffe doch mal von dir zu lesen falls dein gast kind dir die zeit dazu lässt?!

dicken knutsch hab dich lieb
09.10.19 12:08
Hallöchen! :-)

Mich plagt schon seit Tagen die Frage, was es für Unterschiede zwischen Schweden und Finnland gibt. Weißt du es?

Würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Saskia
09.10.19 12:08
Hei,
paljon kiitoksia für deine nachricht. Du kannst ja jetzt sicher schon perfekt Finnisch, oder? :D
Freut mich, dass du mit deiner Familie so gut klarkommst. Wie lang bist du denn jetzt schon in Finnland? Ist es im Winter mit der Dunkelheit arg schlimm?
Ich wär ja auch so gern nach Finnland, hab mich dort auch bei ein paar Projekten beworben, aber noch nicht Bescheid bekommen. Vielleicht verschlägts mich da ja doch noch hin ;)
Bisher hab ich die Zusage von einem Kindergarten in Nordschweden bei Umea. Das klingt total super. Würde im August losgehn. Aber erstmal muss ja die Nationalagentur alles bewilligen, also Daumen drücken ;D
Was machst du so?
HERZ
Invité
09.10.19 12:08
Hey Kathi, sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet hab.
Wie gehts dir denn in Suomi?
Ich hab jetzt ein EVS Projekt in Schweden gefunden und werd ab August dorthin gehn =)
Liebe Grüße an dich.
Invité
09.10.19 12:08
HI süße!!

Die Fotos leiegn bei dir nach Weihnachten im Biefkasten!!! oK?

Wünsche Dr ein schönes Weihnachtsfest!!!

HDL !!!
09.10.19 12:08
Hi Süße!!!

hab die Abzüge von den Fotos gefunden also die Lichtbilder oder wie die auch genannt werden, komm jetzt nicht drauf!!!

Ja Mandy spielt wieder!!! Kannst dir ja vorstellen wie!!!

Meine Ausbildung läuft gut, habe anschluß gefunden, sind eine vierer clique und machen auch in der freizeit viel zusammen!!!
Dozenten sind okay und naja und lernen es interessiert mich deswegen macht es mir nichts aus, bzw lernen naja was ist das?

kannst mir ja deine adresse von da schreiben da kann ich dir mal ein brief schreiben!!! wenn du das möchtest!!!

Freu mich immer wenn du mir schreibst!!! HDL

Lass es dir gut gehen!!

Tschaui schönen abend noch!!
09.10.19 12:08
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!
Alles alles gute zum geburtstag viel Gesundheit und was du dir selber wünscht!!!
Feier schön und genieß den Tag!!!

Hab dich Lieb!!!!

Liebe Grüße von meiner Family!!!! Bussi
09.10.19 12:08
hey!!

In der Schule läufts gut!!! Die Dozenten sind in ordnung, ja sonst ist alles klar!!
Weiß das du noch die Fotos von HH bekommst!! aber paar hat ich dir schon gegeben oder? weiß nicht so ganz genau!!

Na gut gint es sonst so was neues? Hoffe dir gehts wieder gut, nach dem Sturz? Man hab ich mich eerschrocken wo ich das gelesen habe.

Meld dich!!!

HDL the Kirsche
09.10.19 12:08
Hey!!!!
Das freut mich das es dir gut geht!!!
Mir gehts auch gut, morgen geht bei mir die Schule wieder los!!! Mal sehn wie es wird!!! Melde mich dann in der Woche noichmal da schreib ich dir wieder die Lehrer drauf sind!!!
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

Tschau schreibt die Kirsche!!1
Bussi, HDL
09.10.19 12:08
Hey Kathi!!!
Na alles klar?
Bei mir ja, genieße jetzt meine letzten zwei Wochen, gestern war ich bei claudi's Geburtstagsparty. War übels geil, sind in den Pool mit Vera, Claudi, Rene, und anderen Typen reingesprungen. Es war einfach nur genial. War ein bissl kalt das Wasser, aber egal!
Und sonst bei dir?
naja wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!!
Hdl die Kirsche
09.10.19 12:08
ach ja ich bins der basti :) :) :)
09.10.19 12:08
Hey, hab grad in deinem tagebuch gelesen, dass du als au pair nach finnland gehst :)
darf ich fragen, woher du deine au pair familie hast? gibts da irgendeine organisation, die das vermittelt?
wär lieb, wenn du mir da ein bisschen erzählen könntest :)
liebe grüße
Invité
09.10.19 12:08
ach je, jetzt hab ich ganz vergessen dir noch danke für den link zu der au-pair seite zu sagen.
also, dankeschön :D hab mich dort gleich mal angemeldet :)
Invité
09.10.19 12:08
Ich verfolge gespannt dein Tagebuch und bin ganz neidisch dass du Karelische Piroggen essen kannst und ich nicht *lach*
Ich liebe diese Dinger einfach :D
Ich hoffe dir gehts gut?
Liebe Grüße
Invité
09.10.19 12:08
Hey! komm geard vom training!!
Freu mich das es dir gefällt!! Fahren Nach Klein-welka in den Sauerierpark oder wenn es regnet in ein Schwimmbad entscheiden wir morgen früh! Mal sehen!
Werde jetzt ins Bett gehen, wünsche dir eine Ruhige, erholsame Nacht, ich schreibe dir morgen wenn ich zurück bin wieder, Ok?
Hdl die Kirsche
09.10.19 12:08
Hach, das hört sich bei dir alles so toll an...ich will auch endlich eine Gastfamilie haben :(
09.10.19 12:08
Freu mich das du mir schreibst!!
Schönen gruß zurück von Rene,
Hoffe es gefällt dir?! naja mache nichts weiter, fahre am Mittwoch mit meinen Mäusen weg sonst weiß is es noch nicht!
09.10.19 12:08
Hey Kathi!!!
Hoffe dir gehts gut!?
Mir gehts gut, schade das wir nicht mehr telefonieren konnten!!
Melde dich, wenn du zeit hast!! Schreibe dir auf jeden fall wieder!!
HDL Die Kirsche
09.10.19 12:08
Hei Kathi,
ich freu mich, dass du gut angekommen bist und dich wohl fühlst. Das ist doch das wichtigste :)
Kannst du mir den Link zu dieser Seite geben? Das wär lieb.
So, und jetzt les ich gleich mal dein Tagebuch :)
Invité
09.10.19 12:08
Hei, noch jemand der nach Finnland geht xD
09.10.19 12:08
Hei Kathi, danke für deine schnelle antwort. Freut mich, wenn dir die Helsinki Tipps ein paar Anregungen geben konnten =) kannst mir ja mal erzählen, wie dus so empfunden hast ^^
Was bedeutet denn "privater weg"? auch übers internet oder ganz anders?
Das mit dem Risiko stimmt wohl, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch ganz praktisch ist =)
Ganz liebe Grüße an dich, würd mich freuen wieder von dir zu hören. Hei hei
Invité