Commentaires

09.10.19, 12:08
sehr schön geschrieben! wenn man das liest bekommt man gleich wieder fernweh.. und sehnt sich nach all den freiheiten die es hierzulande nicht gibt. erinnerst du dich noch an slavske? schon wieder eine ewigkeit her..
jakob_md
jakob_md
09.10.19, 12:08
Schade, dass war sicher Dein letzter Bericht. Ich habe alle Nachrichten mit großem Interesse gelesen. Kommentare habe ich mir in der letzten Zeit verkniffen, weil man mir im Familienkreis deswegen mit Unverständnis und Kritik begegnete. Rumänien hat mich wegen meiner häufigen früheren Besuche, beginnend schätzungsweise 1967, besonders interessiert. Alles Gute für die kommenden, letzten Wochen! Der Abschiedsschmerz möge durch die Vorfreude auf zukünftige Erlebnisse gemindert werden!
ThomasR
ThomasR

Ton commentaire