Commentaires

09.10.19, 12:08
Na dann kann man ja zur Zivildienststelle herzlich gratulieren und natürlich auch für die Genehmigung des Projektes in Velky Meder. Jetzt klappt ja Einiges wie am "Schnürchen", hoffentlich bleibt es so und der Fader reißt nicht wieder bzw. es ergeben sich keine weiteren größeren Probleme. Viele Grüße Jürgen Glasmacher
Jürgen Glasmacher
09.10.19, 12:08
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir Durchhaltevermögen bei der Vorbereitung der großen Reise und Stärke beim Projekt selbst! Liebe Grüße, Georg
Georg Dietlein
09.10.19, 12:08
Lieber Tim, "Raus von zu Haus" die Unterstützung einiger Lehrerinnen und Lehrer :-) und Deine Berharrlichkeit haben sich gelohnt! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg und weiterhin viel Elan und Durchhaltevermögen wünscht Dir Deine SV-Lehrerin Anne Arheiliger P.S. Auf Deine Eintragungen im Blog -wenn Du dort sein wirst -, bin ich jetzt schon sehr gespannt. TOI; TOI; TOI!!!
Anne Arheiliger