umtempium

mi proyecto

08.05.2009 - 08.07.2009

Studenten und Jugendbegegnungsstätte Camp Fundacja Rodowo mit workcamps ausführliches folgt noch

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
Endlich in Polen als EVS..... Welcome....Bienvenue.....

09.10.19 12:08
Freu mich auch für dich viel erfolg da in polen
Tempistar
09.10.19 12:08
Sehr geehrter Untempium wäre es möglich mit ihnen ein Interview zu führen was in Deutschland dann ausgestrahlt wird?

Wäre sehr schön;)

Es ist ja nicht weit von Mragowo? oder?
Max
09.10.19 12:08
Hallo Max,

erstmal Danke für deinen Eintrag auf der Pinnwand...
Es wäre möglich mit mir ein Interview zu führen hätte damit keine Probleme. Und es darf denn auch gern in Deutschland ausgestrahlt werden.

Ja sonst ist es auch nicht weit von Mragowo entfernt am nächsten ist Sorkwity(Sorquitten) das liegt so zwischen Olsztyn und Mragowo

LG
09.10.19 12:08
Ja ich würde mich freuen, zumal ich dich dir das sehr hochrechne. Ich bin in Mragowo vom 07.06-25.06 es wäre schön wenn du sowas wie eine Handynummer hättest oder ich komme mal einfach nach Sorkwity. Mir ist noch nicht bekanntr ob es eine Selfmadedoku sein wird oder eher eine Radiodoku. Jedenfalls würde ich dich gerne begleiten. !

Am besten wäre wenn ich eine Adresse oder etwas anderes bekomme, sodass ich es sicher finde.

Desweiteren finde ich dein Engagement gut und schön, solche Menschen wie deine es repräsentiert solls öfters geben.

Demnach sehen wir uns bald.

Gruß

Max
Max
09.10.19 12:08
Max hast du vielleicht eine emailadresse... das wir uns da denn mal schreiben, weil hier über der pinnwand ist des bisschen blöd... wäre echt super danke schonmal im vorraus....

LG Steffen
09.10.19 12:08
Achhhh ich bin doof tut mir leid
Max
09.10.19 12:08
Na mein Hasü schnuffel wünsche dir alles gute in Polen hoffe vergeht schnell das ich dich wieder in meinen armen nehmen kann :-):-* kuss anonyme name Tempistar
Tempistar
09.10.19 12:08
Hey Untempium.
Ich habe dich ja gebeten meine Mailadressen hier zu löschen ;) wäre schön wenn du des machen würdest. Desweiteren habe ich am montag zeit, demnach lass uns die tage nicht schreiben, denn ich muss mich auf die Prüfung konzentrieren, demnach tut mir leid

Gruß#
Max
Max
09.10.19 12:08
sorry aber des geht net hättest mir hier eine persönliche nachricht schreiben müssen sorry ich frag den leuten mal die, die website gemacht haben
09.10.19 12:08
Hallo Steffen ich versuche morgen puenktlich zu kommen, so um 14 uhr werde ich wohl da sein kannst du an der haltestelle warten ich kenne mich gar nicht aus in Sorquity. Ich habe versucht dich anzurufen ging leider nicht ich veruche es spaeter nochmal
Gruss
Magnus
Hey ho
09.10.19 12:08
ich bins nochmal leider kann man mich auch net per mail erreichen, wollte nur, dass du es nun weist
Hez ho
09.10.19 12:08
Hey Steffen
Wie geht es dir??
Naja ich hoffe es geht dir gut. Melde dich mal denn ich gehe hier ein... XD
PS.: cooles Bild hast du da mit dem Elch.

Naja viel spass noch und melde dich

Gruss
Maggy
Magnus
09.10.19 12:08


Du warst in Polen auf einer Jugendbegegnung?
Du bist in Polen?
Du interessierst dich für das Land?

Wir laden EUCH zum II. Deutsch-Polnischen Jugendforum ein, das von HochDrei e.V., einer Zentralstelle des Deutsch-Polnischen Jugendwerks DPJW, organisiert wird.

Mehr Informationen:

Termin: 9. bis 12. Oktober 2009
Ort: Potsdam in Deutschland
Kosten: 35 Euro
Partner: Gesellschaft für unabhängige Initiativen, Mikuszewo (Polen)
Leiterinnen: Birgit Weidemann, Tanja Berger
Zielgruppe: Leute unter 26 Jahre: ehemalige Teilnehmer, Freiwillige (z.B. EVS) und Koordinatoren deutsch-polnischer Jugendbegegnungen und andere an der deutsch-polnischen Zusammenarbeit interessierte Personen

Mehr Infos auf: http://www.hochdrei.org/programm/de_datei.php?ID=15

Das Forum soll ein Ort für vielfältige Begegnungen, Erfahrungsaustausch, Planung und das Knüpfen neuer Kontakte sowie der Entwicklung neuer Ideen sein.

Ein Anmeldeformular findet sich hier:

http://www.hochdrei.org/pl_anmeldung.php?ID=15

Anmeldungen bitte so schnell wie möglich abschicken!

Wir freuen uns!

Malte Koppe für HochDrei e.V.
Malte