Klein_aber_jojo

mi proyecto

08.05.2021 - 08.05.2021

Mein Projekt findet in der Camhill Community Glencraig in Nordirland statt, also einer Einrichtung für Menschen mit geistigen Behinderungen. Zusammen mit anderen Freiwilligen werde ich diese Menschen sowohl im häuslichen Leben, zu besonderen Anlässen oder Ausflügen, als auch in verschiedenen Arbeitsstätten begleiten.

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

06.04.21 18:14
Das klingt ja sehr interessant! Hier in Nordirland ist es zum Beispiel auch üblich Ostereier einen Hügel heruntet zu rollen. Wessen Ei als letztes Schaden nimmt, der hat gewonnen...
06.04.21 16:08
Rechtschreibkorrektur:
ließen, durfte
Opa
06.04.21 16:02
Liebe Johanna!
Bei meinen Schwiegereltern habe ich folgenden Osterbrauch zum ersten Mal gesehen:
Zwei Holzlatten wurden nebeneinander schräg aufgestellt. Zwischen den Holzlatten liesen die Spieler hart gekochte Eier rollen. Sieger war der Spieler, dessen Ei am weitesten gerollt war. Bei meinen Schwiegereltern dufte der Sieger die Eier, die nicht so weit gerollt waren, einsammeln.
Herzliche Grüße vom Opa
Opa
05.04.21 10:51
Happy Easter from Northern Irelamd ;)
25.01.21 16:44
Liebe Johanna, ich habe deinen Artikel über das englische Schulsystem mit großem Interesse gelesen. Es ist natürlich schade, dass das ERASMUS Programm gestrichen wurde. Für dich wäre ein Studium in England sinnvoll und interessant gewesen! Viele Grüße vom Opa
Opa
24.12.20 23:11
Merry Christmas, everyone!
16.12.20 12:24
dear Johanna, I hope to see more of your point of view on the community and read more about your experience as a volunteer in NI. all the best!
18.11.20 17:38
toll, wie du da machst! Ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit. Liebe Grüsse von deinen Nachbarn
Sabine
16.11.20 17:08
Liebe Johanna, vielen Dank für deine ausführlichen und interessanten Berichte. Viele Grüße 0pa
Opa

escribe en el tablón de anuncios