Jugendecke in  St. Joseph in Esch

comentarios

09.10.19, 12:08
Hallo Julia Seit letzem Freitag sind wir wieder am Umbauen im Reinhold-Juling-Haus. Schade, dass Du diesmal nicht dabei bist. Es geht wieder recht lustig her. Gott sei Dank haben wir diesmal ein paar Arbeiten an Fachleute abgegeben, sonst würden wir wahrscheinlich nie fertig werden. Viel Spaß wünsche ich dir noch bei deiner Arbeit und lern ordentlich was dazu, damit Du das dann bei uns einsetzten kannst. Gruß Claus PS Vergess das Geigen nicht!
Claus S.
09.10.19, 12:08
Moien Julia, es wurde ja wieder einmal Zeit, dass ich von dir höre.Es hört sich sehr intressant und schön an, was du in der Ferne alles erlebst u.was du für Erfahrungen sammelst. Es freut mich,dass es dir gefällt und das du viel Spass an der Arbeit hast. Bin schon sehr auf ein Wiedersehen mit dir gespannt. Lass es dir gutgehen u. melde dich mal per Mail !! Liebe Grüße von deiner "jungen Tante".
Claudi
09.10.19, 12:08
Toll, was du alles so machst. Auch wenn es dir gut gefällt, so erwarte ich dich schon sehnlichst zuhause. Wir freuen uns auf Weihnachten mit dir. Danke für die schöne Grußkarte! Grüße von uns allen Mama
Mama
09.10.19, 12:08
Julis - du lernst immer mehr neue Leute kennen! Ich habe Angst, dass du mich vergessen kannst:p Es ist gut zu wissen, dass es dir auch gut geht. Neue Orte, Leute, Kulturen und Sprachen lohnt es sich zu erfahren. Nach dem Lesen deines Berichts bin ich schon ganz sicher, dass Luksemburg besuchenswert ist!:D Viele Gruesse aus Wolsztyn^^
tjacek