Sparkasse von Luxemburg

comentarios

09.10.19, 12:08
Jetzt endlich habe ich es einmal geschafft, mich bei dir auf diesem Wege zu melden. Es freut mich, dass du gut zurecht kommst und dass es dir dort gefällt. Die Bilder sind sehr schön. Ich freue mich auf einen Besuch bei dir. Wann das sein wird, weiß ich noch nicht genau. Bis bald und alles Gute.
Claudi
09.10.19, 12:08
Hallo Julia! Ich soll Dir gaaaanz viele liebe Gruesse von Oma und Opa aus Novi ausrichten!!!! Von Oma soll ich Dir sagen, dass sie gerne eine Adresse haette und Du sie ihr vielleicht schicken kannst (kleiner Brief oder so). Noch dazu nachtraeglich ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!! Hat hoffentlich schoen in Luxemburg gefeiert! Wuerde mich uebrigens freuen, wenn Du uns mal besuchen kommst! Liebe liebe Guesse und pass auf Dich auf und ansonsten viel viel Spass und geniesse die Zeit es vergeht naemlich viel zu schnell ;-)
simone
09.10.19, 12:08
Hallo Julia, ich freue mich, dass es dir in Luxenburg gefällt und du eine tolle und aufregende Zeit hast! Mit Luxenburg hast du`s echt gut getroffen; wirklich schon dort! Liebe Grüße aus Schotten :-) Linda
Linda
09.10.19, 12:08
Hi Julia, Luxemburg ist echt toll! Schön, dass du dort soviel erlebst. Lass` es dir gut gehen. Lg Pam
Pamela
09.10.19, 12:08
Hallo Julia, bin gerade bei Oma. Wir haben mit viel Interesse Deine Berichte gelesen. Von Oma soll ich dich ganz herzlich grüßen. Julia, ich finde ganz toll, was du machst und bin sehr stolz auf Dich. Wir freuen uns schon auf den Besuch bei dir und hoffen, Du zeigst uns dann ganz viel von Luxemburg. Habe dich ganz lieb Deine Mama
Mama