comentarios

09.10.19, 12:08
Julia ;) Ich hoffe sehr, dass der nächste Beitrag schneller erscheint. Es macht richtig viel Spaß alles zu lesen! PS. Dann können wir ja demnächst richtig gut Beach-Volleyball spielen :p!
Maria
09.10.19, 12:08
Hey Julia! Alles Gute zum Geburtstag :) Hoffentlich verbringst du auch in Frankreich ohne deine Familie einen schönen Tag und bist wieder gesund, sodass du auch den einen oder anderen Sekt trinken kannst :D Wie ich lese, hast du dahinten eine Menge Spaß und sammelst neue Erfahrungen. Ich hoffe, dass es dir in Frankreich weiterhin so gut gefällt. Liebe Grüße Eva
Eva
09.10.19, 12:08
Hey ihr beiden. Danke! Ja, mir macht es hier super viel Spaß und hier passieren lauter neue Dinge.:) Von meinem Geburtstag werde ich dann im nächsten Eintrag berichten. Danke, dass ihr die Beiträge lest, dann macht es nämlich auch Spaß zu schreiben. :) Julia
July
July