comentarios

09.10.19, 12:08
Julia Slg, meine Liebe, schön das du nun so einen Blog fürhst, so bin ich immer auf dme laufenden, obwohl ich nicht täglich mit dir schreiben kann. das ist shcön zu lesen wie gut es dir dahinten doch geht und das dir alles gefällt.. schönshcön.. ich hoffe ich kann hier bald noch sehr viel mehr lesen. würd mich freuen :) hab dich lieb
Nina
09.10.19, 12:08
Hey Julia :-* wie du mich kennst hatte ich beim Anfang deines Blogs gleich mal wieder Pipi in den Augen:-) aber ich freue mich riesig für dich, dass alles so gut läuft und drücke die daumen, dass es auch weiterhin so bleibt! Ich bin schon ganz gespannt die nächsten neuigkeiten aus Frankreich zu hören:-) Ich wünsche dir ganz viel spaß weiterhin und denk an dich :-) Hab dich lieb :-*
Steffi
09.10.19, 12:08
Das freut mich sehr. :) Ja, nächste Woche kannst du mehr lesen. Ich bin diese Woche auf dem On-Arrival Training in Sommières. :)
July
July
09.10.19, 12:08
Julia, ohh Julia ;) Yoga :D ich schmeiß mich weg!!! Aber das hört sich alles richtig gut an! Hoffentlich bleibt es so! Ich warte auf mehr . . . macht richtig Spaß es zu lesen! :-*
Maria
09.10.19, 12:08
hey..:) das hört sich alles sehr aufregend und spannend an. man hat das Gefühl das es dir Spaß macht..:) hoffe du hast schon viele neue Eindrücke gewonnen und das Französische lernen macht noch Spaß :) Freue mich schon auf weitere Geschichten bzw. Einträge. ;) Hab dich gern :-*
Carolin
09.10.19, 12:08
Oh, das hört sich so aufregend an. Ist wirklich toll zu hören, dass es so gut ist, dort drüben. Ich wünsch' dir wirklich gaaaanz viel Spaß, schöne Erfahrungen und alles das, war du dir von deinem persönlichen Abenteuer so wünschst. Liebe Grüße :o)
Lisa
09.10.19, 12:08
Julia :) Echt schöne Idee mit dem Blog..so sind wir irgendwie doch bei dir auch wenn uns 1000 (?) km trennen.. Die ersten Bilder aus Frankreich sehen schon echt vielversprechend aus. Ich wünsche dir 'ne supertolle Zeit und ich freu mich auf die nächsten Bilder & Berichte! :-*
Luisa
09.10.19, 12:08
Danke euch allen für die lieben Worte! :) Es freut mich zu hören, dass jemand meine Beträge liest. Da macht es Spaß weiter zu schreiben. :)
July
July