• 1 Stars 0% (0)
  • 2 Stars 0% (0)
  • 3 Stars 0% (0)
  • 4 Stars 50% (1)
  • 5 Stars 50% (1)
(2 valoraciones)

comentarios

09.10.19, 12:08
..offenbar hat sich smart ne tüte aus torf gebaut ,..nevermind, so hääte joyce geschrieben wenn er nicht bescheuert gewesen wäre , respekt !
kumbela
09.10.19, 12:08
ist dieser schöne aussichtspunkt die mitte oder das ende des weges? ich hoffe mal, ersteres, dann kannst du jetzt bei sonnenschein und mit vielen erfahrungen im rücken den rest genießen... (wenn ich das jetzt mal so autobiographisch interpretieren darf^^) sehr stimmungsvoller blick auf den hügeligen weg, bis man angekommen ist in seinem einsatzland, ich verstehe- und winke von meinem ebenfalls erreichten, sonnigen aussichtspunkt in budapest (mitte des weges)!!
annikabudapesten
annikabudapesten