Oliver_Smart

mi proyecto

05.01.2012 - 05.10.2012

The Attic, Youth Cafe Bantry. Ein Ort wo Jugendliche zwischen 14 und 18 hinkommen um in einem netten Umfeld Freunde zu treffen, wo sie günstige Snacks und Getränke kaufen, Dart/Pool/Gitarre/Schlagzeug spielen oder sich einfach nur ein bisschen mit den Mitarbeitern zu unterhalten, die als Ansprechpartner für alltägliche Dinge und Probleme da sind.

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
Super Blog, bei den Einträgen bin ich gedanklich gleich wieder bei meiner eigenen Zeit im Rebel County.
Das Wetter wird besser, aber täglicher Regen ist da unten leider normal. Man gewöhnt sich dran, und an die Iren auch. ;-)

Genieß die Zeit und auch die Möglichkeit das ländliche Irland fern des Tourismus kennenzulernen. Hab nun auch schon in Dublin gelebt und das ist zwar auch ganz cool aber kann eben nicht mithalten mit spontanen live sessions im hinterzimmer des Pubs oder Autorennen über irische backroads.
09.10.19 12:08
hey du, bei mir ist auch alles total cool;) ich habe nie gedacht, dass die arbeit mit den behinderten mir so viel spaß machen würden. ich bin wirklich positiv überrascht und bin froh, dass ich genau diesen platz bekommen haben. lass mal was von dir hören!
09.10.19 12:08
hey olli knolli, ich finde deine beiträge echt klasse und muss mich immer fast schrottlachen, wenn ich das lese... halt mich auf dem laufenden ;) liebe grüße kerstin
09.10.19 12:08
jetzt raff ich oliver smart erst :D
Dude