lttlptitfrancaise

29 Jahre
Pochodzenie Deutschland
aktualnie w Frankreich

O mnie

zarejestrowany(a) od
25.09.2012
Europa jest dla mnie...
eine grosse Chance. Dadurch, dass ich viele Freunde ausserhalb Deutschlands habe, ist EUropa für mich quasi schon eine Familie. Die EU ermöglicht uns so viele Dinge und ich bin wirklich glücklich in einem solchen System aufwachsen und leben zu können, denn auch wenn es Krisen gibt, geht es uns besser als anderen Menschen in dieser Welt.
Gdy wyjeżdżam...
fühle ich mich unabhängig und frei. Ich möchte so viel wie möglich erleben und die verschiedensten Eindrücke überall auf der Welt sammeln.
Marzę o...
einem Gespräch auf Französisch, wo niemandem auffällt, dass ich Deutsche bin. Einem romantischen Road-Trip im Sommer durch Frankreich und einer Weltreise.
Możesz mnie też znaleźć na stronach

Mój projekt

Okres projektu
01.10.2012 - 01.08.2013
Krótki opis projektu
Meine Mission war es, die Jugendlichen der Region Centre in Frankreich für Projekte der EU zu sensibilisieren und das Ausland attraktiver aussehen zu lassen. Zudem habe ich an vielen Projekten meiner Organisation für die Bürger Orléans teilgenommen.

Tablica informacyjna

Na razie nie ma wiadomości na tej tablicy informacyjnej.