lttlptitfrancaise

29 Jahre
Afkomst Deutschland
op dit moment in Frankreich

Over mij

registreerd sinds
25.09.2012
Europa betekent voor mij ...
eine grosse Chance. Dadurch, dass ich viele Freunde ausserhalb Deutschlands habe, ist EUropa für mich quasi schon eine Familie. Die EU ermöglicht uns so viele Dinge und ich bin wirklich glücklich in einem solchen System aufwachsen und leben zu können, denn auch wenn es Krisen gibt, geht es uns besser als anderen Menschen in dieser Welt.
Wanneer ik weg ben ...
fühle ich mich unabhängig und frei. Ich möchte so viel wie möglich erleben und die verschiedensten Eindrücke überall auf der Welt sammeln.
Ik droom van ...
einem Gespräch auf Französisch, wo niemandem auffällt, dass ich Deutsche bin. Einem romantischen Road-Trip im Sommer durch Frankreich und einer Weltreise.
Je vindt mij ook op

Mijn project

Projectperiode
01.10.2012 - 01.08.2013
Korte beschrijving van het project
Meine Mission war es, die Jugendlichen der Region Centre in Frankreich für Projekte der EU zu sensibilisieren und das Ausland attraktiver aussehen zu lassen. Zudem habe ich an vielen Projekten meiner Organisation für die Bürger Orléans teilgenommen.

Prikbord

Er zijn tot nu toe nog geen berichten op dit prikbord geplaatst.