saltare

Mój projekt

16.09.2009 - 15.09.2010

Betreuung von älteren Leuten, die Opfer des Nationalsozialismus geworden sind

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hi saltare, wo soll das Projekt stattfinden?
Hubert
09.10.19 12:08
@Hubert: Mein projekt findet direkt in der goldenen Stadt (prag) statt :))
09.10.19 12:08
heyhey...schon eingelebt?hier is es echt arm und internet is ne raritaet


jule from moldova
09.10.19 12:08
Ahoj Julia!
Mir geht´s gut und genieß jetzt von heute bis Sonntag ein paar freie Tage, das tut auch mal gut, um die ganzen neuen Eindrücke zu verarbeiten.
Wenn Du willst, könnten wir auch mal gemeinsam was unternehmen:
Denn Donnerstag nächste Woche, also am 4.11., geh ich mit mindestens zwei deutschen Freiwilligen zu einer Ausstellung im Goetheinstitut, das ist neben der Tramvajhaltestelle Narodni divadlo.
Dort ist freier Eintritt und um 9:45 Uhr treffen wir uns dort, vielleicht hast Du ja Zeit.
http://www.goethe.de/ins/cz/pra/ver/de4138943v.htm

Und am 9.11. geh ich wahrscheinlich zu einem Konzert, das anlässlich des Jahrestages des Mauerfalls vom Goetheinstitut und der Deutschen Botschaft ausgerichtet wird:
http://www.prag.diplo.de/Vertretung/prag/de/Startseite.html

Hier hast Du meine E-mail-Adresse: christoph.mauerer@web.de
Schreib mir einfach Deine Adresse zurück, dann wirst Du, wenn ich bezüglich dieser Veranstaltungen an die anderen Freiwiliigen, die ich in Prag kenne, eine Rundmail schreibe, auch benachrichtigt.

Mej se hezký,
Christoph
09.10.19 12:08
ahoj!

bin seit kurzem erst in prag und mache hier meinen evs in einem kindergarten, wär toll mal was zu unternehmen, wenn du lust hast...
meine email-adresse: susanne.sterrer@gmx.at
Susi
09.10.19 12:08
Hallo,
sehr schöner Bericht über deine Rückkehr aus Tschechien-ich kann's nachfühlen!
Warst du mit ASF da?
Liebe Grüße!
Nicole
09.10.19 12:08
Hey! Ich weiß nicht ob du noch auf dieser Seite bist aber du warst genau bei dem Projekt bei dem ich evtl genommen werde - wie fandest du es? Ich fände es total lieb wenn du mir eine e-mail schreibst wie es dir gefallen hab, denn ich zweifle noch ein bisschen ob mir das Projekt auch wirklich zusagt!! :)
meine e-mail adresse würde lauten: lena-egerter@web.de
vielen dank und einen schönen donnerstag abend :)
lena
Lena