paule_goes_latvia

Mój projekt

03.09.2015 - 30.06.2016

Die Latvian First Aid Unit in Liepaja führt einen Second-Hand-Shop, leitet eine Nachmittagsbetreuung für Kinder und Jugendliche, verteilt Essens- und Hygienepakete an hilfsbedürftige Menschen und gibt Erst-Hilfe-Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hallo Paule
Deine Geschichte erinnert mich ziemlich an meine Bewerbung und den ganzen Prozess. Jedenfalls werde ich in ein paar Tagen genau wie du für 10 Monate nach lettland gehen :)
Wo genau in Lettland bist du denn ?
Vllt können wir ja mal Kontakt aufnehmen und uns zusammentun?
Wenn du Lust hast kannst du mich ja mal auf Facebook hinzufügen.
Ich heiße Ramona Welte. Fals es mehrere gibt ich bin die mit dem Sonnenuntergang und dem Feld auf dem profilbild :P
Ich würde mich sehr freuen :)
Liebe grüße
Ramona

Napisz coś na tablicy informacyjnej