nicole_greekophil

Mój projekt

07.07.2008 - 07.07.2009

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hi Nicole, noch jemand vom Ausreiseseminar gefunden... wie geht es dir in Griechenland? Bzw. auf der Insel? Und immer schoen Sonne am Start??? Wenn es nur so viel Sonne in Irland gaebe. Hier steht Regen auf dem Tagesplan. Meld dich mal,

lg Christina
09.10.19 12:08
hey nicole!!!
na, wie gehts dir??
Jetzt hast du's ja ganz bald hinter dir - schon morgen!!!!
Hoffe dir hat das jahr super gut gefallen!
Ich hab noch 6 Wochen vor mir, und bei mir wechselt sich Heimweh und Hier-bleib-weh Stunde um Stunde ab, ganz komisch!
Hoffe du kommst gut heim, und würde mich über ne nachricht freuen,
bis bald!
glg Lisa
09.10.19 12:08
hallöchen...
hier schauen wir auch mal schnelle vorbei und lassen liebe grüße da...
thüringer bratwurst forever ;)
nen schmatz und nen drücker rüberschick
jensundulr­ike
09.10.19 12:08
Hallöschen,
wie ich gerade eben erfahren habe bin ich eure Nachfolgerin!!!!
Ich bin aus Berlin und mach grad mein Abi und werde so Anfang Juli kommen.
Ich wolltedir sagen, dass ich deine ganzen Beiträge total klasse finde. Es ist echt toll, dass du so regelmäßig schreibst und sogar noch Fotos hochlädtst. Jetzt weiß ich ungefähr wie es in meinem neuen Zuhause aussehen wird. Vielen Dank dafür!!!
Liebe Grüße, Helen.
09.10.19 12:08
Signomi dass meine Einträge hier immer so lange auf sich warten lassen, irgendwie schaff ich es nicht, regelmäßig vorbeizuschauen. Mein EVS dauert leider nur sechs Monate, von Anfang September bis Anfang März, leider, leider, leider. Wär echt cool, wenn wir uns mal wieder treffen würden.
Liebe Grüße in das inzwischen hoffentlich nicht allzu langweilige Chios,
Susi
09.10.19 12:08
der letzte Eintrag auf deiner Pinnwand ist von mir, hatte blöderweise vergessen, dass ich mich erst anmelden muss, nicht dass du dich wunderst wer "Gast" ist... signomi!
09.10.19 12:08
Hey! Danke für die Grüße! Das Leben in Vasiliko ist immer noch sehr ruhig, dafür unternehmen wir an den Wochenenden umso mehr! Wie läuft's bei euch so? Weisst du schon wann du Midterm hast? Meines ist im Januar, vielleicht sehen wir uns ja!
Gość
09.10.19 12:08
und wie is bei dir mit den leuten? kennst du schon viele? Hattest du schon dein On-Arrival Training? Und, wenn nicht, dann musst du bestimmt nach Athen oder so fliegen, nicht wahr?

Mann, oh mann, ich stelle heute mal wieder fragen... hehe,
lg christina
09.10.19 12:08
mir geht es sehr gut hier... staendig regen, kein sonnenschein, aber sonst ganz nett:).
Im Jugendzentrum zu arbeiten, macht echt spass. Auch, weil immer was los ist und meistens alle sehr gut drauf sind und sich alle auf ihre clubs freuen. Kochen, Basteln und Spielen ist Standard.

Ansonsten hab ich paar Iren kennengelernt und jetzt dank des on-Arrival- Trainings mehr EVS Freiwillige.
09.10.19 12:08
Guten Abend Sonnenschein ;)
Jens und ich mussten doch gleich mal schaun was du so alles treibst.
Schön zu sehn,dass es dir gut geht Hase ;)... die Bilder und das Projekt scheinen zu passen....Sommer-Sonne-Sonnenschein, wie du es dir vorgestellt hast...
Mach weiter so schöne Einträge und lass uns ein wenig an deinem Glück teilhaben^^
Jens möchte übrigens unbedingt wissen wies Cyros schmeckt?!^^
Denken an dich Süße!!...
Fühl dich gedrückt!! *schmatz*
haben dich dolle lieb!!!!
09.10.19 12:08
Jiaaaaaaaaaaaaasuuuuuuuuuuu!
Mensch, das klingt ja immer so spannend was du alles erlebst. Wäre ja so gerne dabei!
=)

Keep smiling!
Die Lissa
09.10.19 12:08
Und wieder sind wir foto der woche ey, jeht jar nicht klar wa! keep it up mit deinem bamboobed and see you in alter freshness 8:30am zum Marsch bereit!
Gość
09.10.19 12:08
ja, noch bin ich hier in Deutschland, aber auch nicht mehr allzulange! Nur noch an die 2 Wochen.
Also bis jetzt weiß ich, dass in meinem Volunteer House, wo ich wohne, noch zwei Australierinnen wohnen, einer aus Brasilien und mit mir noch zwei Deutsche. Aber ich bin echt mal gespannt!!
Von unserem ausreiseseminar hab ich bis jetzt nur Johanna und Chrissi hier getroffen, Chrissi hat sich auch auf meiner Pinnwand verewigt, aber Johanna hat anscheinend noch kein Internet.
Freut mich echt, dass es dir in Griechenland so super geht! Redet ihr eig alle auf Englisch oder lernste auch ein bisschen Griechisch? :-)
Grüße aus dem relativ sonnigen Deutschland
Lisa
09.10.19 12:08
Hey du Schneckenkind! Sailing was great today and now Café Kuti... A greek summer ;) Here they played Backstreet boys only for you, I asked Vassili. cya later in unserem häuschen Kleene
Gość
09.10.19 12:08
gratuliere zum ersten fernsehauftritt und zum titelbild bei youthreporter.
übrigens sehr witzig geschriebene artikel.

wir denken an dich
09.10.19 12:08
Hey Nicole!
Wow, ich bin gerade mal 5 Minuten angemeldet und hab direkt mal 3 Leute ausm Ausreiseseminar gefunden! Voll toll :-)
Wie gehts dir im fernen Griechenland so? Ist es so wie du es dir vorgestellt hast? Wie ist die Arbeit, wie sind die Menschen so? Seit wann bist du denn jetzt da, du bist ziemlich direkt nach dem Seminar gefahren, oder?
gaaaaaanz liebe grüße immer noch aus deutschland,
Lisa.
09.10.19 12:08
where are you girl?
Gość