kadda_in_denmark

Mój projekt

01.09.2012 - 01.07.2013

Hertha Living Community in Herskind, in der Nähe von Aarhus. Hertha ist eine Lebensgemeinschaft von behinderten und nicht-behinderten Menschen.

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
hi katharina, dein erster blog, gratulation und hoffe auf viele interessante nachrichten und info hier, liebe grüße nach dänemark
der vati
09.10.19 12:08
Merhaba (Hello)
Deniz
09.10.19 12:08
oh kadda,
ich habe grade deine letzten einträge gelesen, du scheinst ja echt spaß zu haben und auch dein musiker-gen kommt anscheinend nicht zu kurz :D

ganz ganz liebe grüße aus düsseldorf!

Lisa
Lisa
09.10.19 12:08
Wow hab mir heute alle deine Beiträge durchgelesen! Es freut mich, dass es dir so gut geht und, dass dir die Arbeit viel Spaß macht!
Ich freue mich schon auf weitere Beiträge!!
Aller liebste Grüße nach Dänemark!!!
Luisa
Cousinchen­ Luisa
09.10.19 12:08
Hallo liebe Katharina!
Habe heute endlich mal die Gelegenheit, deine Beiträge zu lesen. Ich habe bisher nur viel Positives über dich und dein Projekt gehört. Ich wünsche dir: viel neue Erfahrung, gute Begegnungen, tiefgreifende Gespräche und sonst einfach nur viiiieeel Spaß !!
Liebe Grüße aus dem Siegerland
Beate
Beate