jmaintheworld

Mój projekt

01.01.2010 - 31.12.2010

Wieviele Länder, Städte und Leute kann ich in 30 Urlaubstagen + Wochenenden kennenlernen?

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hey,

hab grad mal ein paar Beiträge deines Tagebuchs gelesen. Sind alle sehr interessant geschrieben und nette News drin.

Auf das man bald wieder was von dir liest.
Liebe Grüße
Lisa
09.10.19 12:08
Ok, gratulation!:) Auch wenn dieser Wettkampf nicht wirklich fair ist, da du das meiste ja schon hattest.Trotzdem werde ich ab naechster Woche nochmal so richtig loslegen und nicht aufgeben. HErzlichen GLueckwunsch, gut geschrieben. GRuss, Anita;)
09.10.19 12:08
Noch immer nicht auf der Titelseite?Ohhhhhh...
09.10.19 12:08
Hej Jan,
Macht Spaß Deine Berichte zu lesen... hast Du echt nett geschrieben!
Scheinst ja viel zu reisen - wie schön!
Was machst Du denn, wenn Du zurück bist?
Liebe Grüße aus dem Land der Elche,
Janna
09.10.19 12:08
Hey, gratulation! Das Bild ist echt total cool...hast du dir verdient(auch wenn es nich deins ist;)) Und ich hoffe, der Wettkampf ist nicht vorbei und du schreibst hier noch ein bischen weiter. Mit meinem Handy ist garnichts, hab mich schon gewundert warum du nicht schreibst...aber meine SMS kriegst du? Naja, schreiben wir halt E-mail, ok? miss u too!!! Anita
09.10.19 12:08
Aetsch! Ich bin ein Link und du nicht mehr!!!!!! Meld dich mal.Gruss, Anita