helenita

Mój projekt

06.08.2018 - 31.01.2019

Im Rahmen eines Erasmus-Semesters befinde ich mich von August 2018 bis Januar 2019 an der University of Copenhagen. Dort studiere ich am Department of Information Studies. Vom 21.09. bis zum 19.12.15 mache ich im Rahmen meines Studiums ein Praktikum in der Bibliothek des Goethe-Instituts in Madrid. In dem Zusammenhang habe ich mich an meinen Blog erinnert und werde wieder regelmäßig aus Spanien und von ganz anderen Erfahrungen berichten. 07.09.2012 - 07.06.2013: Mein Projekt befindet sich in einer ländlichen Gegend unterhalb der Pyrenäen im Telecentro de Ayerbe. Dort werde ich die Website instand halten und in meinem Blog über das Telecentro berichten, außerdem finden nachmittags Kurse für Senioren, Ausländer und Frauen statt, in denen der Umgang mit dem Internet geschult wird. Damit versucht die Organisation die Verbreitung des Internets in den höher gelegenen Gebieten zu fördern und gleichzeitig Nachteile in bestimmten Gruppen abzubauen.

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

Na razie nie ma wiadomości na tej tablicy informacyjnej.