dielene

Mój projekt

16.04.2024 - 16.04.2024

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hey, liebe Elena!
Schön, mal wieder von dir zu hören, ein Eintrag von mir ist auch schon längst überfällig!!! Ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie du dich nach dem Frühling sehnst!!! Darum freue ich mich auch so unglaublich auf das Mai-T-Shirt-Wetter zuhause, wenn ich wieder da bin :D
Dir alles, alles Liebe, ich denke und hoffe ja mal, dass wir uns bei Gesine am 10. März treffen werden?!
Juliane
09.10.19 12:08
Hey Lenchen,

schade, das es bei dir auch schon zu Ende ist - als ich deinen Tagebucheintrag gelesen habe, wurde mir ganz flau im Magen, irgendwie war es ja doch das gleiche, was du erlebt hast ;)
Ich hoffe, bei dir wird das nicht so wie bei mir, aber ich befürchte, das Problem wird jeder haben ;)
Hoffe dir geht es gut und du genießt erstmal deine Familie und Freunde.

Ich freu mich riesig auf Estland erstmal :-)

Liebe Grüße,
Svenja
09.10.19 12:08
Hallo Elena! :)
Ich habe eben bei Svenschka gelesen, dass du ja auch schon fast einen Monat zurück in Deutschland bist, oh mann, das ist so komisch. Waren wir vor ein paar Monaten noch alle in diesem kleinen Land vereint - so selten man sich auch gesehen hat - schwirren wir nun bald wieder alle durch die Gegend. Habe heute auch einen Artikel über meinen Abschied und das Zurückkommen geschrieben, zwar spät, aber besser als nie ;) Hoffe, dass wir alle uns nicht ganz aus den Augen verlieren werden. Ihr anderen macht irgendwie so viel an Estland aus für mich... *seufz*
Sei umarmt! Juliane