die_anne

Mój projekt

29.03.2024 - 29.03.2024

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hey du! Oder wie sagt man in Griechenland? Du bist wahrscheinlich schon gut gelandet und ich wünsche dir, dass alles glatt läuft in Griechenland. Ich werde auch bald einen kleinen Tagebucheintrag schreiben und vor allem ein paar Fotos von Witzenhausen hochladen. Viele Grüße aus dem verregneten Odenwald. Hoffentlich ist das Wetter bei dir besser :-)
Annika
09.10.19 12:08
Hallo Landsfrau!
Dann bist du heute also nach Griechenland geflogen, wenn ich das richtig gelesen habe?
Ich wünsch dir alles Gute! Schlag dich tapfer. Und mach dir nicht so viele Gedanken. Deine Sorgen über Ouzu fand ich zugegebener Maßen echt etwas witzig ;-)
Freu mich, wenn du mal was von dir hören lässt!
Achso: Wieso Landsfrau? Bin auch aus Sachsen. Erzgebirge, bei Freiberg. Und du? Laustiz??
Liebe Grüße.
Maria
09.10.19 12:08
Kalimera !!
Ich hoffe, du bist gut in Griechenland angekommen und wünsche dir dort viel Spaß!!!
Bei mir geht es ja auch schon in knapp 3 Wochen los. Ich lad grad en paar Bilder auf meine Homepage hoch, kannst ja mal vorbei schauen wenn du Internet hast. Mein Blog: www.myblog.de/eesti2007
Viele Grüße aus dem immer noch kalten Deutschland ins hoffentlich sonnige Griechenland

Barbara
09.10.19 12:08
Kalinichta =)
jetzt hab ichs auch endlisch geschafft, deinen tagebucheintrag zu lesen und mcih halb schief gelacht, weil alles so wahr ist (und das mit dem orientierungssinn kenn ich - weisst du ja=) wie gehts dir denn so da *unten*? wie ist die arbeit und wie kommt ihr mit allem (und allen) zurecht? meld dich mal! morgen is mein erster tag und ich bin schon ganz hibbelig=)
liebe gruesslis vom berg
p.s. finds ja toll, dass ich NAMENTLICH erwaehnt wurde *freu*
09.10.19 12:08
Hi!
Wie gehts dir so in Griechenland? Ich hab hier lange nichts von dir gelesen...
Viel zu tun im Projekt und mit dem Griechisch lernen??
Alles Gute weiterhin
Annika