cludelchen

Mój projekt

29.03.2024 - 29.03.2024

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
@ das maedchen was mir eine email geschrieben hat: ich hab leider irgendwie deine email verloren, wollte dir aber antworten. ich kann dir sehr gerne informationen ueber mein projekt geben, aber ich muss dir leider auch sagen, dass es schon sehr viele freiwillige gibt, die auch sicher kommen. im januar kommen 2 und im februar kommen 3. momentan sind wir 4. zwar arbeiten wir nicht alle zusammen, aber meine arbeit unterscheidet sich nicht grundsaetzlich von den anderen (nur halt in einigen dingen - z.b. die sache mit der projektfreiheit - die ich hier wirklich habe!) schreib mir bitte nochmal ein email und dann geb ich dir die daten durch. ich moecht das hier nicht so reinschreiben, wei dass ja sonst jeder lesen kann.
also dann. schoenen abend noch und lieben gruss, cludelchen :)
09.10.19 12:08
labvakar cludel! ich glaube, dass icq jetzt funktioniert... vielleicht hat es auch nur manchmal ne kleine macke :). also, feire schön weihnachten in vacia (alemania :) )!wir sehen uns am 28.12.! ata, julia
09.10.19 12:08
ich wünsche dir eine schöne silvesterfeier in espana!!! war echt klasse, dass wir uns noch treffen konnten! vielleicht sehen wir uns ja im april in madrid!?! hdl, guten rutsch!
09.10.19 12:08
hallo glückscludelkind! :D ein glückliches neues jahr wünsche ich dir!! folgendes: ich habe vor nochmal vom 31.3. bis 8.4. nach deutschland zu kommen... sollte mir meine chefin extra-urlaub genehmigen, würde ich anschließend für 3 oder 4tage nach spanien kommen, da ich eh über berlin fliegen müsste... wir werden sehen... :)