Socksandpebbles

Mój projekt

01.09.2011 - 31.08.2012

http://www.springfield-school.org/springfield/Springfield/Home_Page.html

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
socken und kiesel?? wtf
Gość
09.10.19 12:08
socken und kiesel .. ftw ! ;)
Femke
09.10.19 12:08
Mettigel!!! :)
Hau ordentlich ins Mett in Liverpool! ;)
I say Disco, You say Party:
Disco Disco...
<3
Sandra
09.10.19 12:08
Ja, das Projekt ist wirklich gut glaube ich! Also meinen Wünschen wird es von der Beschreibung her sehr gerecht.

Auf Island bin ich gekommen, da es mir als eines der wenigen Projekte wirklich zugesagt hat. Die Arbeit hörte sich spannend an, isländische Kultur wird in jedem Bericht im Internet abgefeiert, die Leute schienen per Mail sehr nett. Da kam vieles zusammen. Ich liebe es am Meer zu sein, ich spreche gerne Englisch aber will auch was neues haben. Das kriege ich da hoffentlich :) England wäre für mich auch über eine andere Organisation drin gewesen, allerdings nicht zu den guten Konditionen =)
09.10.19 12:08
ich komm dich mal besuchen........wenn ich zeit finde xD
Gość
09.10.19 12:08
66Tage 1Stunde und 3Minuten :):)
Femke