Sadako

Mój projekt

26.04.2024 - 26.04.2024

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hey. Bist du zufällig die Nora, die mir auch ne mail geschrieben und nach meinem blog pw gefragt hat? wenn ja, dann hab ich dich jetzt hier auch gefunden ;)
hab gelesen du arbeitest bei lyhty ry. was genau ist denn das? magst du mir ein bisschen was drüber erzählen? vielleicht bewerb ich mich da ja nächstes jahr für mein evs *g*
und wann hast du dich in helsinki beworben und wie lang hat es gedauert bist du antwort bekommen hast? hast du dich bei vielen aufnahmenorgas beworben oder nur bei der?
würd mich freuen bald von dir zu hören.
heippa :)
Gość
09.10.19 12:08
Hey, danke für deine schnelle antwort =) ich hab icq, würd mich freuen, wenn wir uns da mal unterhalten. hab auch schon dein blog angeguckt und es gefällt mir echt gut ^^
meine icq nummer ist: 294-012-309

liebe grüße
Gość
09.10.19 12:08
Hey, glückwunsch dass es bei dir klappt mit den geldern.
Topias hat mir erzählt, dass icye noch nicht mal weiß, ob sie nächstes jahr wieder freiwillige nehmen können, da ja eben so viele abgelehnt werden. klingt nicht gut, hm?
aber gut dass du "drin" bist ^^
Gość
09.10.19 12:08
Danke =) Weißt du denn, warum die abgelehnt wurden?
Gość
09.10.19 12:08
Ja, daran kanns wirklich liegen. ich finds unmöglich, dass die gelder immer mehr gekürzt werden. für viele ist so ein evs die einzige chance ins ausland zu kommen -.-
da hab ich ja noch glück, dass ich ne eher kleinere organisation habe. trotzdem wärs mist, wenns nicht klappt.

bist schon aufgeregt? =)
Gość
09.10.19 12:08
Hallo Nora!

Hab grad gelesen, dass du auch über ICYE nach Finnland gehst! Wann gehts denn los bei dir und wohin den genau? Mein Projekt ist in Lähtimäki ungefähr in der Nähe von Seinajoki. Ich fliege schon nächsten Mittwoch und freu mich schon total! Wann gehst du zum On arrival Training?
Würde mich freuen von dir zu hören!!
Liebe Grüße,
Anna
09.10.19 12:08
Hi!
Das ging ja schnell =) Ja, ich geh gleich in das Training im August. Hast du schon angefangen finnisch zu lernen? Was ist das für in Projekt in dem du arbeitest? Hast du auch die Mail von dem Mädchen aus Ungarn bekommen? Ich wusste nicht richtig was ihr problem war, sie war dann wahrscheinlich eine der 7, die nicht bewilligt wurden. Ich find das total daneben, dass da selektiert wird, vor allem kann ich mir nicht vorstellen, nach welchen Kriterien die gehen...
naja, ich wünsch dir noch ne schöne Zeit mit viel Vorfreude!
LG
09.10.19 12:08
Hei Nora,
lebst du noch? Wie ists in Finnland so? Erzäääähl mal, ich mag alles wissen =)
Gość