Rikeaufreisen

Mój projekt

05.09.2016 - 31.05.2017

Mein Arbeitsplatz: Lycée de métiers de Bazeilles Ich integriere Englisch und Deutsch in die Schule, in dem ich Konversationsrunden auf Deutsch und Englisch führe, europäische Projekte organisiere, eigene Workshops durchführe und Lehrern bei englischen Workshops helfe und über Erasmus aufkläre!

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Wünsche dir eine tolle Zeit in Frankreich. Liebe Grüsse von uns dreien. Knutscha
Nicole Leh­mann
09.10.19 12:08
Hallo meine Süße, Tobi und ich wünschen dir viel Spaß, viele neue Freunde und das du viel erlebst. Wir sind ganz stolz auf dich. Bussi von uns zwein
Tobi und S­teffi
09.10.19 12:08
Hallo Rieke!
Ich habe mich auch für das EIZ Rostock als Entsendeorganisation entschieden und möchte gerne nächstes Jahr ein EFD machen. In der nächsten Zeit geht es los mit den Bewerbungen und ich wäre sehr froh, wenn wir uns vielleicht ein bisschen austauschen könnten und du mir paar Tipps geben könntest, jetzt wo du den ganzen Marathon ja schon hinter dir hast :D Je sais que tu es justement très occupé, aber ich wäre sehr froh, wenn sich ein kleines Zeitfenster ergeben würde :) Gibt es eine Möglichkeit dich irgendwie anders zu erreichen?
À bientôt
Maike
Maike
09.10.19 12:08
Hey Maike wenn du mit dem EIZ in Kontakt bist, lass dir meine E-mail Adresse geben ! :) Entschuldige bitte die späte Antwort habe schon mal einen Text geschreiben aber ist wohl nie gesendet worden!