Pippo

Mój projekt

01.09.2010 - 31.08.2011

Drei andere Freiwillige und ich werden in der Valence School (Westerham/ Kent, im Süd-Osten Englands) arbeiten und untergebracht sein. Valence ist ein Internat für Kinder mit Behinderungen, komplexen medizinischen Anforderungen und sozialen, Kommunikations- und Lernschwierigkeiten. Valence beherbergt rund 100 Schüler (Jugen und Mädchen) im Alter zwischen 4-19 Jahren, wobei ca. die Hälfte rund um die Uhr in der Schule versorgt werden und die andere Hälfte nach dem Unterricht und den therapeutischen Anwendungen nach Hause fahren. Das Internat liegt ca. 25 Meilen von London entfernt und ist in einem alten viktorianischen Anwesen untergebracht. http://www.valenceschool.com

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
he, ich habe gerade die startseite aufgemacht und dachte mir, den kenne ich doch aus halle! grüße aus sachsen und einen guten start!
eva
09.10.19 12:08
Hallo Philipp,

Petra und ich sind noch bis zum 6.9. hier auf Borkum zur Reha und können Dich nicht persönlich verabschieden. Jetzt hast Du uns ja eine Möglichkeit des Kontaktes gegeben ...

Wir wünschen Dir eine gute Zeit in "good old England". Ich (Eckhard) war mit 18 Jahren einen knappen Monat in Wales (Rhoose/Glamorgan) und in London. In Rhoose war ich als Jugendgruppenleiter mit der guten alten Michaeliskirche. Der damalige Pastor Wolfram Neumann war mit der Waliserin Anne verheiratet. Da es also quasi ihre Heimat war, haben wir viel erfahren.

Wir wünschen Dir - wie bereits gesagt - eine gute Zeit: Nette Leute, vielleicht neue Freunde, eine gute Tätigkeit und viele gute Erfahrungen.

Gern lesen wir etwas über Deine Erlebnisse und Erfahrungen. Grüsse bitte auch Deine Familie von uns.

Alles Gute

Eckhard & Petra
Eckhard & ­Petra
09.10.19 12:08
hallo lieber Philipp,

wir wünschen Dir viel Erfolg in England, schöne Erlebnisse und gute Freunde.
Wir werden von Zeit zu Zeit Deine Tagebücher lesen, sie sind sehr informativ, da weiss man stets, was Du so machst und wie es Dir geht. Mache weiter so !!!

Liebe Grüße
die Aachener Tante Elisabeth, Dorothea und Dieter
Tante Elis­abeth, Dor­othea und ­Dieter
09.10.19 12:08
Hey Philipp!

Just wanted to wish you a very Happy Birthday!!! Hope you're having fun over in England, and enjoy the visit from your family!

Looking forward to catching up and hearing all about your adventures - in English of course, with a charming british accent =)

Take care, best wishes
Fiona xo
Fiona
09.10.19 12:08
Hallo lieber Philipp,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du eine schöne Zeit mit deiner Familie verbringen kannst.
Liebe Grüße aus dem sehr grauen Potsdam,
Carina
Carina