Nessi

Mój projekt

01.10.2011 - 01.07.2012

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hauptsache du traeumst von Brezen ;) Ich aber auch ,gibt es hier einfach nicht :(
Hab dich lieb und viel Erfolg weiterhin!
Anja
09.10.19 12:08
Ja mir gings jetzt genau gleich wie dir! :)
Ein tränenreicher Flughafenabschied..aber realisiert hab ichs immer noch nicht, obwohl ich jetz schon in meinem Zimmerchen sitz..
Naja vielleicht ists auch gut, sonst würden jetz gleich wieder kleine Elefantentränen runterkullern ;)

Gefällt dir dein Projekt? Ich werd deine Berichte mal lesen :)

Liebe Grüße,
Alex
09.10.19 12:08
Brezen vermisse ich auch jedesmal im Urlaub in Portugal. Gibts aber in
einer deutschen Bäckerei in Lagos.
Gerhard
09.10.19 12:08
Hey Nessi,
ich mach EVS in Portalegre und geh Ende November (27.11. bis 30.11.) nach Braga zum On Arrival Training. Ich wollt wissen ob du da auch hingehst?
Wäre echt toll wenn du mir auf Facebook antworten könntest, bin gerade noch nicht aktiv auf Youthreporter ;)
Grüsse und beijos aus Portalegre
Sonja
Sonja Kais­er
09.10.19 12:08
Ups da hab ich wohl verpennt dass du ja schon längst wieder daheim bist :P
Sonja Kais­er