MiQuEl

Mój projekt

05.02.2009 - 30.09.2009

Ich arbeite in Brno im Freizeitzentrum Luzanky.

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hollo meine süße,
ich wolle der erste sein der sich auf deiner Pinnwand Verewigt!
Wünsche dir eine wunderbare und erlebnisreiche Zeit in Brno.
ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dein Thomas`l
Dein Thoma­s`l
09.10.19 12:08
Liebe Grüße aus dem verschneintem Lückendorf senden dir dein Opa und deine Oma.
Opa Günter­ + Oma Gis­ela
09.10.19 12:08
Kuckuck wir freuen uns das es Dir gefällt,und hoffen das Du Spaß hast, und kannst Du schon bischen Tschechisch? hi hi lg Deine Dich liebende Mama und alle lieben
Alle Deine­ Lieben Ma­ma, Papa, ­Nicole, Ma­rcella , N­eele, Axel
09.10.19 12:08
Och, danke Ihr seid so lieb!!
küsschen geb

Werd mich jetzt an die Arbeit machen, sodass Ihr was zu lesen habt!:)

Grüße eure Monique
09.10.19 12:08
Hallo Maus,

wow, hab gerade deine Beiträge gelesen. Hört sich ja ganz schön aufgregend an. Bin gespannt was du so erlebst. Ach, so eine Internetseite ist schon was Tolles :-) Viel Spaß und pass auf dich auf!!!!!!!!!!

Grüße Sylvia
Sylvia
09.10.19 12:08
hallo mein engel
ich hab zur zeit voll stress mit arbeit aber danke für deine süßen glückwünsche..
ich denk ganz oft an dich und hoff dir gehts gut da drüben
ich meld mich bald bei dir
bis dahin
tausend kussis
deine k - atrin aus frankfurt
K
09.10.19 12:08
Bin mal kurz da, melden uns wenn wir vom Urlaub zurück sind.



Grüssle

Rainer

Rainer bei­ Oma und O­pa
09.10.19 12:08
Hallöchen liebe Monique,
Ist ja eine Super sache deine pinnwand,da können wir ja öfters komunizierenwir hoffen es geht dir gut!! und du erlebst viel.es macht dir spaß
Viele liebe grüße deine böhkis heinitz
Alle Böhki­s Heinitz
09.10.19 12:08
Mensch, Familie ist schon was schönes! *freu*
Danke für euren lieben Nachrichten...
die bestärken mich nur noch weiter zu machen!:)
hab euch lieb
09.10.19 12:08
Hallo Monique,libe Grüße kommen für dich aus Bertsdorf.dir noch eine schöne Zeit.
bis bald.Jette,Flo,Rick und Kattl
Kattl
09.10.19 12:08
Hallo Monique,
klingt ja recht interressant, was Du so alles machst. Ich drücke Dir beide Daumen für weiterhin gutes Gelingen all Deiner Vorhaben. Wie ich Dich kenne wirst Du alles bestens meistern.
Halt die Ohren steif, pass gut auf Dich auf und sei ganz herzlich aus Leipzig gegrüßt von
Katharina
09.10.19 12:08
Hey leute,
wie ihr alle wisst, ist ja robert enke leider verstorben. um die trauer um ihn auszudrücken, habe ich ein Video für ihn gemacht.
es geht mir wirklich nicht um die aufrufe, sondern an das gedenken an robert enke.

http://www.youtube.com/watch?v=AdfwmgSNHqE

seht es euch einfach an, um Robert Enke die letzte ehre zu erweisen

lg
Michi