Maligges

Mój projekt

01.08.2018 - 31.07.2019

Hang-Kép Kulturális Egyesület heißt meine Organisation auf Ungarisch, für die ich seit August arbeite. Für alle die kein Ungarisch können (Mich noch eingeschlossen:D): Das heißt Sound-Picture Cultural Association. Meine Aufgaben drehen sich also alle rund um den Bereich Medien und Kommunikation. Größtenteils werde ich auf kulturellen Veranstaltungen unterwegs sein, Fotos machen und diese anschließend bearbeiten und veröffentlichen. Außerdem bin ich als Reporter unterwegs, wir nehmen ein paar Interviews auf und schneiden diese zu Videos. Mein Projekt ist in Debrecen, der zweit größten Stadt in Ungarn (Das bedeutet allerdings nicht, dass sie sehr groß ist:D) nur 40 km von der rumänischen Grenze entfernt. Dabei bin ich nicht alleine hier, sondern in einem Team mit 7 anderen Freiwilligen aus Italien, Spanien, Rumänien, Finnland, Großbritannien und Frankreich.

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

Na razie nie ma wiadomości na tej tablicy informacyjnej.

Napisz coś na tablicy informacyjnej