Ma_Ria

Mój projekt

01.09.2016 - 15.05.2017

Ich absolviere einen Europäischen Freiwilligendienst im Peeteli-Sozialzentrum in der Hauptstadt von Estland, in Tallinn. Vorort betreue ich russisch- und estnischsprachige Kinder und Jugendliche aus sozial benachteiligten Familien. Zu meinen Aufgaben gehören u. a.: Hausaufgabenbetreuung; Freizeitgestaltung (z. B. das Organisieren von Kino- oder Theaterbesuchen, sportliche Aktivitäten, basteln, tanzen, singen..); Ferienbetreuung (z. B. Sommer-/ Wintercamp in Norwegen); alltägliche Aufgaben wie einkaufen gehen, Wäsche waschen, Zubereitung von Mahlzeiten..; Unterstützung bei der Verteilung von Lebensmittel- oder Kleiderspenden an Hilfebedürftige Familien usw.

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hey Maria, wünsche dir alles Gute für das eine Jahr im Ausland. Hoffe man ließt öfter was von dir!
Maik Rehme­rt