Lexi

Mój projekt

10.10.2011 - 01.10.2012

PROSVASI- Tagescenter für Menschen mit psychischer Behinderung. Ein bisschen wie eine kleine Schule: Wir machen Spaß-Workshops mit ihnen (z.B. Kochen, Singen, Basteln, Einkaufen, Sport, Gymnastik), aber auch Lern-Workshops ( z.B. Recycling, Hygiene, Benehmen, Bildung) und machen Exkursionen, damit sie die Gegend & die Umwelt besser kennenlernen und in die Gesellschaft integriert werden!

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Alex? :D Ja, ich war auch in Bornheim, die Lettland-Vanessa. :) Und die Vroni treff ich nächstes Wochenende beim on-arrival. xD Wie waren die ersten Tage in Zypern? Wir haben grad die erste Maschine Wäsche gewaschen, hängt grad alles an den Vorhangstangen weil es draußen so arschkalt ist. xD
09.10.19 12:08
Hey! Mir gefällt mein Projekt echt gut. Alle Leute sind supernett und mit meinen Mitfreiwilligen versteh ich mich auch spitze. Außerdem gibt's hier 3 wichtige Dinge, die für mcih essenziell sind: gutes Essen, genug Schlaf und Fußball ;) Ich arbeite ja in einem Jugendzentrum. Die Arbeit ist total entspannt, die Kinder sind nett und alles ist unkompliziert.

Wie schaut's bei dir grade aus??