Kora

Mój projekt

01.10.2012 - 30.06.2013

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hey Kora Schwesterherz :D
hab dein block gefunden ;) und sogar gelesen hoffe du trinkst da net so viel vo***
na zdrowie
dein kleiner bruder Joris :)
Joris
09.10.19 12:08
Kori!
So cool von dir zu hören! :)
bin schon gespannt auf deine weiteren einträge:)
Drück dich ganz fest♥
Möri
Mareike
09.10.19 12:08
Hey große :D
Die Blog-email ist in den tiefen meines Postfachs untergegangen, aber jetzt hab ich den auch mal gefunden ;)
Ich wünsch dir ne wundervolle Zeit!!
Liebe <3
Friedi
09.10.19 12:08
Hey Kora.
Ich bin auch gerade in Krakau und mache ein Praktikum bei Krakowska Telewizja Internetowa. Derzeit mache ich einen Beitrag ueber Europaeischen Freiwilligendienst in Krakau. Bei der Recherche bin ich auf deinen Block gestossen und wuerde mich freuen, wenn du Kontakt aufnimmst und etwas ueber deine Erfahrungen berichtest.
Andi_Eis@web.de
Viele Gruesse
Andi
PS: Der Beitrag soll naechste Woche laufen.
Andi