Kobold

Mój projekt

20.04.2024 - 20.04.2024

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hey katja,

Das ist ja lustig, da werden wir wohl zu gleichen zeit in Irland sein, hab mir vorhin auch mal so ein
schönes Tagebuch angelegt und bin mal gesapnnt dich auf dem On- arrival- Training in Dublin
kennenzulernen..........ich werd in Cork arbeiten und bin von daher glaub ich ganz schon weit
von dir entfernt, aber mal schaun.............-nichts ist unmöglich auf der grünen Insel ;-)

lg Ulla
Gość
09.10.19 12:08
Hi Katja,
bin ab dem 1.9. auch bei Simon in Dundalk :)
Hab dir ne mail geschrieben..
Gruß, Uli
09.10.19 12:08
Hey Katja!
Sorry dass ich mich bis jetzt noch nicht geeldet habe. Aber es gab soviel Stress mit dem Internet!
Wie gehts dir?
09.10.19 12:08
ch sehe du bist total von Irland eingenommen! Aber lasse dir gesagt sein. Die einzige Menschen die ich in Luton kennengelernt habe (außer meine Mitbewohner) sind Iren. Und die haben mir mehr Bier ausgegeben als ich Mir selbst! Also....du bist wohl sehr glücklich da drüben was?
09.10.19 12:08
Ja, hey nach Dundalk!
Bin aber erst ab dem 18.10. da.... verfolge aber schon gespannt alle anderen EVSler in Irland!
Wann hast du On-Arrival-Training? Auch erst im Dezember? Dann würden wir uns sehen!

09.10.19 12:08
Falls du schon jetzt On-Arrival-Training hast grüß mir AKL- wirst schon sehen... ist EVSlerin aus der Nähe von Cork YMCA...
09.10.19 12:08
surprise, surprise... doch wir werden uns sehen! Denn ich konnte mich ins November-Training einbuchen! Bis Montag also!
Gruss Lena