Juliane

Mój projekt

21.07.2003 - 21.07.2004

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hi Juliane!

Dein Tagebuch ist wirklich spannend, deine genauen Beobachtungen sehr interessant! Manches hab ich letzten Sommer in Rumänien genauso erlebt. Zum Beispiel die Melonen auf den Autodächern. Aber sag mal: Warum liegen die denn nun dort??

Liebe Grüße,
benny
09.10.19 12:08
Melonen auf Autos habe ich nicht gesehen, als ich vor einigen Jahren in Rumänien war. Warum die da liegen würde mich allerdings auch interessieren.
Uns wurden an jeder Straßenecken immer Kürbiskerne zum Essen angeboten - großartige Knabbereien...
09.10.19 12:08
tach juliane,
jetzt mal ne ganz doofe frage: wie kommst du zu nem foto von kinderbeinen aus keresztur??? und wie heißen die besitzer dieser beine? und was machst du eigentlich da in osteuropa und warum und wie lange und so weiter und so fort... war auch mal ein weilchen in cristuru, als es da noch ein kinderheim gab...

AWG und liep krus,
sascha
09.10.19 12:08
hi jule,
danke für deinen kommentar zum wettbewerbs-beitrag. ich war in der nähe von fagaras (kennst du die stadt?) und fahre diesen sommer wieder hin. lg rebekka