Jojo68

Mój projekt

01.09.2009 - 30.06.2010

ich werde in einem waldorfkindergarten in pau arbeiten...

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
hey! ist ja witzig! bist du schon angekommen? ich bin jetzt schon drei wochen hier und es gefaellt mir eigentlich super! mit pau hast du ja wohl die bessere karte von uns beiden gezogen, denn tarbes ist sehr klein. aber die arbeit hier ist einfqch toll und ueber den sueden kann ich mich bis jetzt auch keines wegs beklagen! diesen monat ist alles noch etwas chaotisch und ich kann ueberall ein wenig reinkucken.. ich arbeite hier waehrend den ferien in einem freizeitzentrum fuer kids von 3 - 15 jahren! ist der hammer! ich kann von verschiedenen aktivitaeten profitieren und die kleinen sind super suess! die sprache ist natuerlich schon ziemlich anstrengend, dh abends bin ich oft ziemlich ko... aber ich denke das kommt noch! was wirst du denn so machen?? bis jetzt war ich noch gar nicht in pau, steht aber auf der liste meiner naechsten aktivitaeten! und somit habe ich ja schon einen grund gefunden.... bisous
09.10.19 12:08
hey, klar kenn ich dich noch! :) wie gehts dir? du bist bereits seit ein paar tagen in frankreich oder? wie gefällts dir bis jetzt? wie ist bei euch das wetter? :)

meine eigene abreise hat sich leider verzögert, ich werde erst am 10. september hinfahren können, weil meine organisation probleme hatte, eine geeignete wohnung zu finden :( ich finds total schade und bin super neidisch auf alle, die jetzt schon anfang des monats losfahren konnten - und das waren von den seminarleuten ja die meisten ;) ich kanns kaum erwarten, in einer woche gehts dann auch endlich für mich los!! :)

wirst du so etwas wie ein blog führen bzw. lädst du irgendwo fotos hoch? fände es super, wenn ich irgendwo nachlesen könnte, wie es dir so geht und wie dein projekt ist - denn das mit dem waldorfkindergarten fand ich echt interessant!

liebe grüße,
sonja
09.10.19 12:08
Hey meine Liebe,
na, wie gehts dir im fernen Frankreich? Ich hab dich eben bei Google gefunden, als ich Waldorfkindergarten Pau eingegeben habe :) Voll lustig!
Ich wünsche dir schonmal einen guten Start für morgen, lass dich nicht zu viel ärgern...
Wie war denn der Elternabend? Ist was neues dabei rausgekommen?
Wenn du mal wieder Zeit hast zu skypen meld dich einfach!
Ich hoffe, dass das klappt, dass wir dich mal besuchen,
vermiss dich,
deine Carla :-*
Carla
09.10.19 12:08
hey! hab gar nicht bemerkt, dass du schon geantwortet hast! jetzt bist du also auch in frankreich! wie war dein erster arbeitstag?? hast du dich gut eingelebt? ich war letzte woche in pau, isst ja echt mega toll dort!
oh gastfamilie... ich wohne in einem foyer des jeunes travailleurs, istg auch super toll, voller anderer jugendlichen, was mir natürlich die kontaktsuche enorm erleichtert hat...

fänds echt super, wenn wir uns mal treffen würden... endlich wieder mal deutsch sprechen! aber mal ehrlich, ich habe bereits ein wenig mühe damit... ;)

bisous
09.10.19 12:08
haallo! :) ich bin jetzt seit gestern in graz & es ist phänomenal hier! die wg bzw. wohnung, die leute, die stadt... ahh, super!

also meine e-mail-addresse ist quiteadelight@gmx.de, ansonsten habe ich aber auch noch ein blog: www.sonjaingraz.blogspot.com! ich hoffe, wir hören demnächst voneinander :)

liebe grüße, sonja