Fussel

Mój projekt

15.08.2010 - 15.08.2011

Es geht im Rahmen des EFD nach Nordfjordeid, wo mich viele soziale Tätigkeiten in alle Richtungen hoffentlich erwarten werden.

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Ja, ja, da ist sie jetzt wirklich weg die kleine^^
und das auch noch so lange!

Hdl
Rölli
Rölli
09.10.19 12:08
hey meine süße,
ich kanns noch gar nicht glauben, dass du jetzt echt weg bist für ein jahr und ich vermisse dich jetzt schon total... wie soll ich das nur aushalten... hoffe du bist gut angekommen... Lou geht es gut! Hat mich die Nacht von sonntag auf Montag komplett wach gehalten =( meld dich bald bitte :-*
liebdsch so sehr meine mausi
drea
09.10.19 12:08
Ich glaubs ja auch nicht. Habs eben erst gelesen, dass du jetzt für ein Jahr weg bist. Na ja.da haben wir hier wenigstens unsere Ruhe ;)
Ich schließe mich den anderen an und wünsche dir auch eine wundervolle Zeit dort droben. Und geh nicht so oft fischen, sonst sind bald keine mehr da:)
Liebe Grüße aus dem Vogelsberg
Übelchen
09.10.19 12:08
Hey du,
ich seh grade, dass auch du in Norwegen bist. :) Für mich geht es ein paar Tagen in den Norden, aber ich werd hauptsächlich in Oslo bleiben. Du bist ja schon eine ganze Weile dort. Wie du es bisher erlebt hast, kann ich ja in deinem Tagebuch nachlesen, aber vielleicht hast du ja Lust, ein wenig mit mir in Kontakt zu bleiben.

Liebe Grüße nach Norwegen,
Marlene