Freddy

Mój projekt

01.08.2005 - 31.05.2006

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
hey Freddy! Wie gehts dir so? Wie ich lese, hast du echt Spass. Das freut mich echt. Lass es dir weiter so gut gehen und geniess die Zeit.
Liebe Grüße aus Leipzig
Julia
09.10.19 12:08
tere aus tallinn!
ich sehe, freddy, du lässt es dir gut gehen und kommst rum. weiter so! hab neulich, als ich in vilnius war, noch an dich gedacht, weil da ein australier war, der evs-koordination in bad oldesloe macht....jaja, die welt ist schon sehr klein! ausserdem kommt eine freiwillie aus haapsalu aus bad oldesloe....aber das ist in estland sowieso der normalfall, man trifft hier immer leute, die man schon mal gesehen hat oder die man über 3 ecken kennt. Deshalb sollte man auch, einer estnischen redensart zufolge, nie schlecht über andere menschen reden, weil es hinterher ja doch irgendwie bei dem ankommt....(so viel zum Thema estnische landeskunde).
head aega und bis bald
jan
09.10.19 12:08
tervist,

muss dich leider enttäuschen...von uwe noch nix gehört! aber sonst ist das mit anderen auch eher rar gesät (schreibt man das jetzt so?). muss gleich wieder arbeiten, verlängere gerade mutwillig meine mittagspause, und muss überlegen, was die kiddies zum thema "traveling" so alles machen könnten. am sonntag zeige ich lola rennt....hehe. (nicht thema traveling, aber trotzdem klasse).
sonst bin winkt endlich mal wieder estnische sauna....freu mich schon!
gruß nach braendam
jan