Elsi

Mój projekt

06.11.2011 - 06.08.2012

ich arbeite in einer Einrichtung für körperlich und geistig behinderte Menschen :)

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hallo meine Liebe, das du gut angekommen bist hab ich schon gehört! Hoffe sonst passt auch alles. Lass es dir gut gehen, ich denk an dich! Deine Mama Elke
ELKE
09.10.19 12:08
Hallo Du Liebe,

h0ffe auch heute scheint wieder die Sonne für dich!!!!!!!!!!!!

Bis später Mama Elke
Elke Mama
09.10.19 12:08
Schön, daß du schon so viel erlebt hast!
Elke Mama
09.10.19 12:08
Hey Elsi!
Endlich hab ich deine Pinnwand gefunden :-D Also iwie check ich deine Seite hier vom Aufbau noch nicht so ganz aus ^^ Hab grade dein neues bild in facebook gesehen. Sind das Arbeitskollegen oder Freunde? Das bild is übrigens echt süüß =) Wie gehts dir so??? Was macht die Arbeit? Und hast du jetzt schon viele neue Leute kennen gelernt? Bald kommt dich ja schon der Adri besuchen =) ach du hasts sooo gut. Bist an Weihnachten mit deinem Freund in Spanien und ich muss am 25. und 26.12. von neun bis 5 arbeiten. juhuuu -.- Naja also ich gönns dir aber trotzdem natürich :-D
bis danni und schreib weiter so viele Beiträge über deine Erlebnisse, die les ich nämlich auch des öfteren =) seehr interessant.
Vermiss dich <3
Seliii
09.10.19 12:08
Hallo Else,
schöne und interessante Bilder!

PS.: dein Postfach ist übergelaufen, wir können dir keine Mails mehr schicken.
Deine Dand­a
09.10.19 12:08
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort hier ;)

Das Bild aus Barcelona "Gochas Bruder" ist der Hammer! :D

Schön, dass du uns immerwieder einen Einblick in deinen Alltag gewährst.
Nachdem wir uns ja sehr häufig sprechen, sind für mich meistens nur die Bilder interessant. Wobei ich merke, dass du gerne mal Details weglässt,ne? :P

Zu sehen, was du so treibst, was für Erfahrungen du machst, dass du immer lachst und einen heiden Spaß hast, macht es für mich leicht zu akzeptieren, dass du vorübergehend nicht da bist. Außerdem halt ich es ganz nach dem berüüühmten Zitat Bob's: "Können wir das Schaffen? Yo, wir schaffen das!" XD

Und ich weiss ja, was wir noch so alles vor uns haben - yipppiiiieehhhh!! :)

Also schatzerl, bleib weiterhin so munter und mutig!

Bis bald.... :)

Liebe liebe, y un besoOoOooOOoo grandissimo
Alter Hase