Elly

Mój projekt

25.04.2024 - 25.04.2024

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hey Elly,
ich wünsch dir n Guten Flug!
Vllt. sehen wir uns ja beim on-arrival Training, Ende September geht's für mich nach England...
aber Wales klingt auch nicht schlecht ;-)
Viel viel Spaß und vllt. bis irgendwann..!?
09.10.19 12:08
heeeeeeyyyyy elli-schatz,
hab mich nur hier angemeldet um dir ma ab und zu n kommentar zu schreiben...
ich hoffe dir geht es sehr gut...ich vermisse dich
10000000000000 kussis carolineee
09.10.19 12:08
haaaaaalloooo eleeenaaa,
aaaalso, heute war ich schuhe kaufen :)) 2 paar...
und ich hatte deinen pinken haarreif an...
uund bei uns in englisch is jetzt eine mitschülerin von dir anne oder so, sehr schlank, brille und lange blonde haare...die will englisch-lehrerin werden...
bis bald ma wieder...kussbuss carolineee
09.10.19 12:08
soooooo, morgen gehts dann also ab nach schottland....................naaaajaaa, jetzt ist es schon soweit gekommen, dass ich mich sogar ein bisschen freue...hab ich dir erzählt, dass ich einen schottenrock habe ;)
da, du dich ja nicht mit mir treffen willst ;) muss ich die zeit wohl irgenwie so rumbekommen...mit schottischem whiskey denk ich mal...ich berichte wies war....kussi carolineee
09.10.19 12:08
heeeey elli-maus,
das hört sich doch alles sehr gut uns schön an was du da so schreibst ;)
ich bin seit heute nacht wieder in der heimat...die letzten zwei tage haben wir in glasgow verbracht und das hat mir echt nochma gut gefallen ;) sehr geile stadt zum shoppen und clubben...bin allerdings schon froh wieder zu hause zu sein...hab mir ne schottenhose gekauft ;) i love youuuuuuu kuss carooo
09.10.19 12:08
Hey Süße,
Hab mich jetzt einfach auch mal angemeldet, denn 1. kann ich dir dann hier schreiben und 2. will ich ja auch noch weg! :-) Wie gehts dir? Dein Bericht klingt ja eigentlich recht vielversprechend. Und ich kann mir vorstellen, dass das mit den Kidis echt knochenarbeit ist! Wie sind deine WG mitbewohner denn so? Außer Ester, die kenn ich ja schon..:-) Und fühlst du dich wohl im regenerischen Wales? Hoffe du vermisst uns wenigstens kräftig! Ist hier schon komisch ohne eine elli...:-( Hast du die british-socks schon mal angehabt?? Gestern hatten wir Jazzballett, cool das du dort schon was gefunden hast! Ich hab mich bei nem projekt in dublin (schon wieder irland) beworben. Hoffe mal das klappt! Ich wünsche dir eine super woche!! Achja und noch ein ps von cindy: Sie grüßt dich gaaaanz doll und schreibt auch ganz bald eine e-mail_ sie hat nur grad so viel um die Ohren! Viele Grüße aus dem nebligen Gießen, deine Miss Sophie
09.10.19 12:08
heeellooo, so, wieder einen schrecklichen schul-mittowch hintermich gebracht...gar kein bock mehr...und einen strafzettel hab ich auch ma wieder zu abwechslung ;) kassiert...naaajaaa, alles nich so tragisch...heute häng ich noch plakate fürs kino auf, die haben mich wohl ganz schön vermisst in der woche, die ich nicht da war, jeden tag hier angerufen ;) mim cheerleading das hat leider immer noch nicht geklappt und ich werd wohl am freitag erstma wieder ins alte tanzen gehn, ma schaun...aber was viel spannender ist: der creamboy is wieder da............ma gucken, was sich da machen lässt...bilder hab ich noch keine online, aber sobald ich welche habe, sind sie auf meiner homepage zu finden...miss u honey deine nihilistische carooo
09.10.19 12:08
Hallöchen!!! Na, wie gehts jetz mitlerweile so? Schreib ma mehr in dein tagebuch :-) Nja, gut, hast wahrscheinlich nich so viel zeit... scheint auf jeden fall spaß zu machen, aber auch ziemlich anstrengend zu sein... Ich bin jetz hier noch meine letzte woche in belgien; nächsten sonntag gehts ab nach passau, freu mich schon :-) vorher is hier natürlich noch ne menge zu regeln, das halbe haus steht voller Kisten, die ich noch packen muss... aber meinen führerschein hab ich zum glück letzte woche bestanden, da muss ich mir jetz also endlich keine sorgen mehr machen :-) liebe grüße maike
09.10.19 12:08
Hey du britische Socke!
Was macht dein Leben? Ich schließe mich der meike an und meine: Schreib mal wieder! :-) Vermutlich kommst du aber momentan nicht so dazu...ein "piep" wäre dennoch nett! :-)
Mir gehts ganz gut. Ich habe jetzt mein Praktikum in Oerlinghausen (das ist im Rheinland) hinter mir und es war total super! Die DVD krieg ich ca in einem Monat und ich bin schon ganz gesapannt! Ich hatte in dem Projekt die Leitung der Maske und der Kostüme inne, ausserdem habe ich jedoch auch noch manchmal Requisite gemacht und Drehbuch mitgeschrieben. Ich habe viel gelernt und einen guten eindruck gemacht. (Juche!) Sonst läuft alles momentan relöativ relaxt weiter. Eine Freundin, die 1 Jahr Au pair in den USA war, ist wieder da, das find ich gut. (Da sonst ja alle WICHTIGEN Leutchen abhanden gekommen sind...) Achja und ich habe mir Münster angeguckt, auch ne prima Studier-stadt! -> Hab ganz viele Erasmus- Studenten kennen gelernt und fühl mich ganz multi-kulti-geprägt. :-) Bei uns fangten jetzt die Herbst ferien an und ich fahr wahrscheinlich nächsten Donnertsag mit Patrick und ein paar anderen für eine Woche in die Schweiz-Urlaub machen. Tja so siehts aus, liebe Maus- ich mach jetzt schluss, mit dickem Kuss:
Alles Liebe von sophie
09.10.19 12:08
hey elli-belli,
hab endlich ma die disneyland-seite gemacht...nur damit du bescheid weißt, wenn du das nächste mal vorbeischaust ;) www.just-call-me-carolineee.piczo.com kussibussi carooo
09.10.19 12:08
Hey ho!
Ich bin's mal wieder! Wie gehts dir so?? Mir gehts gut. Bei mir läuft das jetzt mit den Projekten schon auf Hochtouren, habe jetzt an insegesamt sieben Projekte bewerbungen geschickt (Es ist noch Dänemark und Finnland dazu gekommen!) Und die Leutchen von VIA meinen, dass jetzt ende Oktober die Entscheidungen fallen...sehr aufregend! Drück mir mal die Daumen!
Ich fahre morgen tatsächlich mit Patrick, Caro und 2 anderen die ich noch nicht kenne, für eine Woche in die Schweiz, nach Montreux. Wird bestimmt lustig! :-)
Achja, Patrick hat sich eine Simson gekauft (ein kleines Motorrad) und er bastelt daran seit einiger zeit in unserm schuppen rum. Und stell dir vor, er hat den motor auseinander genommen und alles gesäubert und wieder zuseammen gesetzt und sie läuft!!! Bin gestern sogar mal mit die straße hoch und runter gefahren! Ist echt total prima! :-) Also bis dann, nach meinem Hollahidi-Erlebnis
Alles Liebe, Sophie
09.10.19 12:08
aaaaaaaaah, schon fast die erste ferienwoche um....echt schrecklich...grad isses so chillig, die sonne scheint, schlafen bis mittags, party all night long....oh man...ich hoffe dir geht es auch gut....am montag mach ich mit heiko eine flughafenrundfahrt!!! geil, oder geil? also ich finds ziemlich sexy...du bestimmt auch...naja, und ich hab einen friseur-termin für nächste woche :))) mein kleidersofa is grad richtig schlimm und keine besserung in sicht...außerdem is ja jetzt auch noch das kleiderbett dazu gekommen, weswegen ich seit paar monaten ja auf dem dachboden schlafe...sooo, bis bald...100000000000000000000000 kussis
love youuuuuuu cärelein
09.10.19 12:08
uuuuuhlei, bin gerade aus dem kino wiedergekommen, richtig schrecklich: hab seit 6 uhr kasse gemacht, hat alles eigentlich super geklappt, außer dass der ton bei einem film erst nich ging, aber kann ich ja nix dafür...abrechnung war auch echt ok und dann bin ich mit der alp zur volksbank losmarschiert, um das geld einzubezahlen...ging auch alles glatt...wieder im kino, hab ich die f***-ec-karte vom edgar (!!!) nicht mehr! AAAAAAAAAAAAAHHHH, gott wie schrecklich, hab ich sie im automaten stecken lassen ich gestörte, richtig gehirnamputiert! bin nochma mit der anle zurück, aber war natürlich nix...dann schreckliches telefonat mit edgar...der war jetzt net sauer, aber sexy fand ers jetzt glaub ich auch net...uhlei, echt schlimm...naaaaaaaaajaaaaaaaaa....ich hoffe dir gehts gut ;) deine karte hängt übrigens oben an der tür zum büro...love youuuuuuuuuuuu bai bai carolineeeeeeee