Dirki

Mój projekt

01.09.2006 - 30.05.2007

Ich arbeitete in Riga im Jugendzentrum "SMAILE". Eine tolle Sache die mir aber viel Schweiß abverlangte. In vielen anderen lettischen Projekten habe ich auch mitgeholfen und kenne mich gut aus.

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Wie cool!
"noch eine von der Nordsee aus Nordhorn" -> that's me! Allerdings liegt das nicht an der Nordsee ;-)
Ich bin auch im guten Simmelsdorf-Hüttenbach vom IB dabei und freu mich schon!
Sind ja ne Menge Leute, bin echt gespannt!
09.10.19 12:08
hey dirki :)
ja sooowas, da bist du schon wieder weg. Ich wuensch dir nen guten Restart in good old germany, einen hoffentlich moeglichst kleinen heim-kulturschock und alles gute :) Vielleicht trifft man sich ja auch mal wieder, bist ja oefters in nuernberg und umbebung und ich bin ab anfang juni auch wieder da :P
ganz liebe gruesse,
kat
Kat
09.10.19 12:08
Hallo Dirk! Wir kennen uns auch nicht persöhnlich aber ich möchte hiermit auch bekunden wieder von dir Tagebuch zu lesen zu möchten. Es lesen diese Einträge wohl doch mehr als du dir denken kannst. Die Art und Weise wie du es schreibst und dabei nicht nur allein Lettland im Blickwinkel hast ist toll. Es hebt dich von der Masse ab. Also ich würde mich riesig freuen von dir zu hören!!!
Viel Spaß noch in Lettland
Lisa
09.10.19 12:08
Was ist los DIRKI ? Hat Dich die Schönheit Latvias im neuen Jahr sprachlos (besser schreiblos) gemacht ?
Hast Du jene vergessen, die zu Hause sehnsuchtsvoll der Berichte aus der Ferne warten ?
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, ich bin sicher, es warten wie ich viele auf Deine (und der anderen Freiwilligen) neuen ADVENTURES.
Ich wünsch Dir noch viel Spaß und Genuss die letzten acht Wochen ...
09.10.19 12:08
*uns-schon-mal-allen-ein-schönes-weihnachtsfest-in-deiner-wohnung-wünsch* hehe :D
09.10.19 12:08
Hi Dirki,
ich hoffe der Tag in Helsinki war schön!?!
Maria hatte mir ja geschrieben das sie mit einigen freiwilligen unterwegs ist - aber die letzten wochen war ganz schön viel los (und Montag hatte ich unterricht...)
Liebe Gruesse
Katrin
09.10.19 12:08
hey...jaaa...bin gut un minsk angekommen...danke! werd wohl hier bleiben über die feiertage..machen die meisten freiwillige...
wie lang biste schon in riga?? hoffe es gefällt dir..
lg olga
09.10.19 12:08
Hey!! Klingt irgendwie so vertraut, was du so beschreibst ;)...Bleibst du immer in dem Hostel wohnen, oder darfst du auch irgendwann in ne wohnung oder so ziehen? Man sieht sich bestimmt mal...Liebe Gruesse auch an Steffi, die kommt mich eventuell naechstes Wochenende besuchen,wenn du Lust hast, bist du natuerlich auch immer Willkommen hier in Liepaja :)!
liebe Gruesse,
kat
Kat
09.10.19 12:08
Hmmm......gestern......13:0 gott sei dank waren wir Samstag einen heben und nicht gestern!!! ;-)
09.10.19 12:08
Aufm Oktoberfest gehts ums Biersaufen....damit hab ich ja auch nu wirklich kein Problem...nur ganz bestimmt rühr ich nie wieder nen Ouzo an! *rofl*....Aber ich werd auch nie wieder aufs Oktoberfest gehn....
09.10.19 12:08
Auf jeden Fall!
Ach! und mit dir Tom würd ich gerne mal auf´s Oktoberfest gehen. (wäre bestimmt toll mit dir) *lach*

09.10.19 12:08
sers DIrki,

an diese Persönliche eintrücke kann er sich doch kaum noch erinnern, oder Tomi?

waren paar lustige Tage...........

grüße chris
09.10.19 12:08
Servus Dirk...

Haha...meine ganz persönlichen Erfahrungen in Bezug auf Fussball und Hochbett, die bleiben auch weiterhin sehr persönlich *gg*

Viel Spaß auch bei deinem EVS....und man liest sich....Tom
09.10.19 12:08
Hi Dirk!
Na, dann wuensch ich dir schon mal jetzt viel Spass in Riga. Eine geniale Stadt! ;) Das Jugendzentrum Smaile kenn ich auch. Dein Vorgaenger dort und ich waren auf dem selben On-Arrival und seitdem auch ganz gut befreundet. :) Und die Leute von Smaile, die ich kennengelernt hab, waren auch alle total nett. Ist ein cooles Projekt, glaub ich.
Schreib hier ruhig mal was rein, wuerd mich interessieren, was dann so in Riga los ist. (Ich hab heute den letzten Tag in meinem Projekt und flieg am Sonntag nach Hause...)
09.10.19 12:08
hi,
ab wann bist du denn da?? also ich flieg am 4. ;)....nee bin nicht direkt in riga...sondern in Rezekne..im Osten Lettlands. Aber, so wie sich das anhörte werd ich wohl öfter mal in Riga sein! Was für ein Projekt machst du denn??
09.10.19 12:08
Hi!
Hab gesehen, du wirst auch dein EFD in Lettland machen? Bei mir gehts Anfang September schon los Richtung Lettland. Vielleicht trifft man sich ja mal! bis denne
09.10.19 12:08
deine e-mail adresse die auf meinem zettel steht stimmt aber nicht. schick mir doch mal bitte ne mail ohne inhalt an dirks-adventure@gmx.de dann bekommst du die infos
09.10.19 12:08
Aber die aus München könnten doch noch bei uns mitfahren! Adressen her! Sofort!
09.10.19 12:08
Ich denk die werden sich auch zusammen schließen. Ihr seit ja schon voll, vom IB sind es zwei aus München, eine aus Nürnberg, eine aus mainz, noch jemand von der Nordsee aus Nordhorn und meine Wenigkeit.
09.10.19 12:08
(Nein, bei Erlangen)

Ach so, aber kannst du vielleicht bei den Leuten vom IB fragen? Also falls da jemand über München und/oder Augsburg fahren will?

Ach ja, ich üb schon mal an meinem Grinsen!
09.10.19 12:08
Wieso überhaupt Würzburg?
Äh, sucht von euch noch jemand ne Mitfahrgelegenheit? Wir haben uns nämlich größtenteils zusammengeschlossen und wollen mit nem Bayernticket fahren. Allerdings sind wir grad zu sechst - also einer zu viel, bzw. 4 zu wenig...
09.10.19 12:08
Ähm, jeder Stalker, der was auf sich hält, hat Telefonnummern seiner Opfer!

Aber da hier alles ja recht seriös zu sein scheint, nehm ich das mal so hin...
09.10.19 12:08
Öööm....jow Dirki,

Die selbe Frage wollt ich dir jetz auch stellen, aber Elke is mir ja schon zuvor gekommen *gg* Aber das was du bei Elke reingeschrieben hast....das klingt ganz überzeugend.....wieviele Leute hast du denn dann auf der Teilnehmerliste stehen? Scheinen ja dann doch ne ganze Menge Leutz zu werden....schön schön!
Also....man sieht sich dann am 1ten!

Lg Tom
09.10.19 12:08
Ja klaaar, das kann ja jeder sagen!
EIN STALKER BIST DU!
SO SIEHTS AUS!

;)
09.10.19 12:08
Hallo Dirk!

Äh, du stehst gar nicht auf der Teilnehmerliste von unserem Seminar... Willst du dich da etwa einschmuggeln oder was? ;)
Na ja, und selbst wenn nicht, viel Spaß auf dem Seminar und in Riga!

Liebe Grüße,
Elke
09.10.19 12:08
Hi!
Lettland wie schön...stand auch oben auf meiner Länderliste(mit Estland zusammen nactürlich).
Ab wann geht's bei dir denn los? Schon aufgeregt?
In was für einem Projekt wirst du denn arbeiten?
Schöne Grüße in die WM-Stadt!
Barbara