Coofee

Mój projekt

10.07.2008 - 10.06.2009

SE-2008-18 "Action and Awareness - young active citizens of Europe" Ein Weltladen (verkauf von Fair Trade Produkten) der sich mit amnesty internetional zusammen gegen Kinder arbeit einsetzt und über Fairen Handel informiert. http://www.varldsbutikenreko.se/ alle meine Fotos : http://www.flickr.com/photos/28599518@N02/

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
hey, ich seh grad dass du deinen evs auch in schweden machst. welches projekt hast du denn? bin nämlich auch in schweden, dann sehn wir uns sicher auf dem on arrival training ;)
kannst dich ja mal melden :)
Gość
09.10.19 12:08
Schade, Halmstad ist so weit weg von Umea. Aber kann gut sein, dass wir uns auf dem On-Arrival Training sehen.
Und in einer Woche gehts bei dir schon los? Wow! Bist du arg nervös? Ich wünsch dir auf jeden Fall jetzt schonmal ne gute Reise und ne gute Ankunft dort. Bin sehr gespannt was du so zu berichten hast =)
Gość
09.10.19 12:08
Hey
danke für deinen lieben Kommentar, das klingt ja schonmal sehr erleichternd =)
Welche Termine fürs Seminar hast du denn zur Auswahl? Ich weiß leider noch nicht wann meins ist.. aber könnte gut sein dass das am 19. September ist, von der Zeit her würds passen.
Wie gehts dir denn inzwischen so in Schweden? Hoffe doch es ist alles ok? =)
Gość
09.10.19 12:08
Genau, dann sehn wir uns beim Mid-Term-Meeting =) Oder wir besuchen uns mal gegenseitig, wär doch sicher auch nett. Dann kommst du in den Norden und ich in den Süden ;-)
Freut mich wenns dir bisher gut geht. Die Homepage neu gestalten klingt doch super, kannst mir ja mal den Link davon geben, wenns fertig ist und wenn du magst..
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und freu mich auf neue Berichte von dir :-)
Gość
09.10.19 12:08
Hey, wie gehts dir so in Schweden? Oder wie die Schweden sagen: Hur mar du? ;D
Ich hoffe es ist alles okay =) Warte sehnsüchtig auf einen neuen Bericht von dir ;D
Gość
09.10.19 12:08
Oh super, da freu ich mich schon riesig drauf. Ich schau nämlich jeden Tag hier nach obs was Neues von dir gibt :D
Freut mich, dass es dir gut geht! =)
Gość
09.10.19 12:08
Hey,
wie gehts dir denn mittlerweile in Schweden? Mein Heimweh wird gottseidank langsam besser. Meinst du wir können uns mal treffen?
Mein On Arrival Training ist leider vom 22. bis 24. September, ich durfte es nicht aussucehen :( Aber wie weit ist denn Halmstad von Stockholm weg? Vielleicht könnte ich dich ja dann vom 24. bis 26. oder so besuchen kommen?
Liebe Grüße :)
Kram och Puss!
Gość