Anneka_D

Mój projekt

01.02.2011 - 31.01.2012

Kita Roelckespatzen, Berlin-Weißensee: den ErzieherInnen assistieren, mit den Kindern spielen und basteln, sie zu Ausflügen begleiten und auch Englisch unterrichten.

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hi, don't be sad, you will find a lot of nice people in Germany! There will be some people from Britain in Berlin, for sure!
By the way, you should try the Currywurst there :)
Greetings from Czech
Tschechien­forscher
09.10.19 12:08
Hey, great point about there being British people over there - never even thought about that!
Thanks for the message and kind words,
Anneka
09.10.19 12:08
Hey Anneka,
es ist cool, auch mal etwas von Leuten zu lesen, die ihren EFD in Deutschland machen =) Woher kannst du so gut Deutsch? It's really impressive =)
Liebe Grüße,
Kathrin
09.10.19 12:08
Hey,
ach, diese Pinnwandeinträge auf youthreporter... darüber wird man nie benachrichtigt (also ich zumindest nicht), deshalb sorry, wenn ich länger brauche, um zurückzuschreiben...
Dein Deutsch ist wirklich super! Man merkt gar nicht, dass es nicht deine Muttersprache ist. Zwischen deinem Deutsch und meinem Spanisch liegen Welten! Ich habe leider nicht so viel Spanisch gelernt, wie ich es mir erhofft hatte, aber Spanien war eine sehr gute Erfahrung.
Lg.
Kathrin
09.10.19 12:08
Hey!

Ich wünsche dir in Berlin (& drumherum ;) ) eine wunderschöne Zeit!
Freu mich von jemandem zu lesen, der Deutschland als "Ausland" erlebt. :P

Liebe Grüße, schokocrisp