Amselle

Mój projekt

20.04.2024 - 20.04.2024

Moje wpisy w blogu

Tablica informacyjna

09.10.19 12:08
Hola Elisa! Ich weiß nicht ob du dich noch erinnerst, aber ich hab dir mal vor laaanger langer Zeit ein Mail geschrieben bezüglich eines Projektes in Madrid. Dein Tipp, mich in Alcobendas zu bewerben hat Früchte getragen:) Ich werde nun ab 01.Oktober 06 für neun/zehn Monate im Projekt "Imagine - House of Youth" in Alcobendas arbeiten. Falls du etwas über das Projekt weißt, bzw. Leute kennst,die dort arbeiten,könntest du mir ja kurz Bescheid geben! Wie lange bist du noch in Madrid? Liebe Grüße, Sandra
09.10.19 12:08
hallo amselle,
ich bin gerade dabei mir eine entsendeorganisation zu suchen - da es so viele gibt überlege ich noch bei welchen ich mich bewerben soll.
daher eine frage: könntest du mir einmal schreiben mit welcher du denn in spanien warst/bist. vielleicht hast du kurz zeit mir den namen zu schicken, das wär sehr nett. danke, jana
09.10.19 12:08
Hey Amselle,
ich wollte mich nur mal bei dir bedanken. Ich habe immer schön deine Einträge gelesen, welche bei mir dann immer schön eine Lawine der Hoffnung, Aufgeregtheit und Vorfreude (in dieser Reihenfolge) losgetreten haben... ;-) . Ich gehe jetzt übrigens im Oktober nach Alcobendas, wo ich dann im gleichen Projekt wie die Sandra arbeiten werde.
Dir wünsche ich jetzt viel Erfolg (und natürlich Spaß) bei deinem Studium!
Ganz liebe Grüße, Nathalie
09.10.19 12:08
Hi Amselle,
ich habe deinen Madrid-Bericht gelesen und mir wird die Stadt immer sympatischer.
Ich habe vor ein Jahr dort zu verbringen. Darf ich fragen, ob du ein Freiwilliges soziales jahr oder etwas ähnliches dort machst?
Ich bin nämlich gerade erst auf der Suche nach einer Beschäftigung dort... ^^
Und zwar geht es mir hauptsächlich darum, Spanisch zu lernen und daraus ergibt sich auch schon meine eigentliche Frage: Glaubst du, man kommt in Spanien/ Madrid klar(zumindest die erste zeit), ohne perfekt spanish zu können? :)
Danke schonmal für deine Zeit, die du für mich völlig fremdes und planloses mädchen opferst ;)
Wär schön, von dir zu hören. Lg Jeli
09.10.19 12:08
hey Amselle,

vielleicht kannst du mir ein paar fragen zu Marokko beantworten. Meine Schwster (16), meine Freundin (22) und ich (18) würden dieses Jahr gerne nach Marokko reisen. Wir würden gerne in Agadir landen und dann nach oben reisen. Wir würden allerdings gerne ohne Unterkünfte reisen, um Unabhängig zu bleiben. Kannst du mir vielleicht sagen, ob ies in Marokko zu gefährlich ist, drei Mädel allein in Marokko und ohne Unterkunft. Vielleicht kannst du mir auch noch ein paar wertfolle Reisetipps geben oder hast sogar noch ein paar Adressen, an die ich mich wenden könnte. Du kannst mir auch gerne, das wäre mir auh lieber, aufmeine E-mailadresse antworten: sa_ar_91@live.de

danke schon mal
glg Sarah