Komentarze

09.10.19, 12:08
Hi carolovescoffee, Glückwunsch wegen der Zusage^^ Hab mal in deinem Profil gestöbert um mehr über dein Projekt zu erfahren. Ich bin sehr beeindruckt. Wie bist du darauf gekommen mit benachteiligten Kindern zu arbeiten? Sind die Betreuungen der Kinder, die du in den nächsten Wochen deine "erste" Erfahrung mit Behinderten? Wünsch dir viel Glück, Spaß und Freude in England und in deinem Projekt ^^. Liebe Grüße Franzi
Franzi_D
Franzi_D
09.10.19, 12:08
Jetzt krieg Dich mal wieder ein, das ist hier nicht die Bildzeitung :)
Jemand
09.10.19, 12:08
....mich hat kurzzeitig die Euphorie übermannt....das nächte mal schreib ich todernst und weniger dramatisch ;) besides, ich mag die Bildzeitung gar nicht!
carolovescoffee
carolovescoffee
09.10.19, 12:08
man wird sich ja wohl noch freuen dürfen!:) Herzlichen Glückwunsch!
maneki_neko
maneki_neko
09.10.19, 12:08
Das seh ich genau so!! Bitte Caroline schrieb so weiter. Ich fand es wunderbar diese euphorische Stimmung nachempfinden zu können ^^
Franzi_D
Franzi_D
09.10.19, 12:08
Herzlichen Glückwunsch!!
Miriam_in_Bulgarien
Miriam_in_Bulgarien