Komentarze

09.10.19, 12:08
Mona, Du bist wirklich großartig! Dein Denken und Handeln ist äußerst reflektiert und reif... Du wirst die richtigen Entscheidungen treffen und auch die entsprechenden Antworten auf Deine Fragen finden. Herzliche Grüße, Beate
Beate
09.10.19, 12:08
Du hast es wieder geschafft, dass ich beim Heimweg von der Arbeit wie ein Volltrottel aufs Handy starre, stehen bleiben, weil die Sonne gerade blendet und ich ohne Lesebrille beim Gehen sowieso 2x hingucken muss. Ich konnte aber nicht bis zu Hause warten, ich "sitze " ja auf der anderen Schulter, verfolge Deine Reise und Entwicklung, nehme mich zurück, bin so stolz auf Dich und was das Beste ist: Du bist mit Deiner Entscheidung glücklich und Du findest Deinen Weg, positiv, aus Erfahrung lernend, erwachsener, aber ich erkenne Dich noch. Mehr kann man sich als Mutter nicht wünschen, als dass Du weiter mutig Entscheidungen triffst und am sagst:" Das war absolut richtig " und für offene Fragen brauche ich Zeit, die ich mir nehme und bei Allem bin nicht allein. Nein, das bist Du nicht
Elli