Komentarze

09.10.19, 12:08
Hallo Eva, Dein Blog ist immer wieder interessant zu lesen. Schade, dass die Kinder so schwer zu begeistern sind, aber das ist uns bei unseren Tschernobyl-Kindern auch schon aufgefallen. Trotzdem ist Deine Unterstützung wichtig und macht ihren Alltag ein klein wenig heller und vielleicht erinnern sie sich später daran und schaffen es doch, ein besseres Leben zu finden und sich selber zu erarbeiten. Mach weiter so, auch für Dich ist es eine super Lebenserfahrung, die Dir einen besseren Weitblick ermöglicht. Ich wünsche Dir noch alles Gute und noch viele spannende Erlebnisse 2019! Bleib gesund und bis bald! LG von Kerstin
Kerstin S.
09.10.19, 12:08
Hallo Eva, auch von mir liebe Grüße. Es ist wieder spannend was Du alles erlebst. Ich wünsche Dir ein tolles gesundes neues Jahr. Mach weiter so! Liebe Grüße
Schmidt Annett