Komentarze

09.10.19, 12:08
Tanze Tango mit mir, Tanze Tango die ganze Nacht, Tanze Tango mit mir, weil der Tango uns glücklich macht. Tanze mit mir durch den Farbentaumel des Lebens, Tanze mit mir durch Licht und Nebel an Sylvester. Tanze mit mir, dreh dich um mich und lache.
Carö Prinzesschen
09.10.19, 12:08
Hallo Caro. Seit wann bist du eine Prinzessin? :) Freut mich, wenn du mit mir Tango tanzen willst. Im Moment vll unmöglich, aber das das werden wir spätestens an Sylvester nachholen.
Spalva
Spalva
09.10.19, 12:08
ohhh leni!!! du solltest SCHREIBEN!!! des is sooo tollll des zu lesen!!! hdgdö vermiss dich :* sophi
Sophi
09.10.19, 12:08
Kaunas galiu kalbati angliskai, erzähl mir doch nichts
Stoertebeker
Stoertebeker
09.10.19, 12:08
noch etwas: Es ist unfassbar, wie du schreibst. Du schaffst es immer wieder, mich Litauen von einer ganz anderen Seite betrachten zu lassen
Stoertebeker
Stoertebeker