Komentarze

09.10.19, 12:08
Glückwunsch!! Irland ist ein wunderschönes Land! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit dort drüben auf der Insel :) Genieß es ;)
trollinchen
trollinchen
09.10.19, 12:08
oh...irland klingt super. ich hoffe, du wirst die zeit genießen können...
minusmalminusistplus
minusmalminusistplus
09.10.19, 12:08
Glückwunsch! Irland ist richtig schön. Ich mache hier mein EVS. Wann geht dein Projekt denn los?
Sabrina4789
Sabrina4789
09.10.19, 12:08
na dann alles gute! ich hab ein jahr in kerry gelebt und alles, was man über die iren sagt, stimmt. :) also vor allem auch die gastfreundschaftlichkeit. und cork ist natürlich wunderschön, wenn auch von natur aus der erzfeind kerrys... :D genieße es! und ich WETTE du wirst dich so an diesen tee gewöhnen, dass du auch mit ner 200er-packung wieder abfährst :)
annekaschmidt
annekaschmidt
09.10.19, 12:08
wie läuft denn so ne anmeldung und so'n vorstellungsgesrpräch und was wollte via bei der anmeldung alles wissen glückwunsch und ich wünsch dir jede menge spaß in irland =)
flip