Am Dnestr

Komentarze

09.10.19, 12:08
Liebe Jenni, das ist ja alles spannend für mir mich zu lesen - Du schreibst sehr schön anschaulich und unterhaltsam, so dass man sich Deine Begegnungen und Erlebnisse gut vorstellen kann. (Am 5.9. ist ja Jugendbeiratssitzung in Lichtenstein, da werde ich die Leute über Deine Berichte informieren. Übrigens hat Marina die Sache mit der Website in dei Hand genommen.) Auf weitere Nachrichten aus der Ferne bin ich jetzt schon neugierig. Alle guten Wünsche sendet Dir Gabi P.S. Gibt es auch eine Postadresse? Wenn ja - wäre toll sie zu haben.
Gabi Konrad
09.10.19, 12:08
Hey, auch ich habe bis zum Ende durchgehalten ;) Du hast eigentlich schon ziemlich viel erlebt, wenn auch nicht direkt in deinem Projekt. Aber das wird sicher auch noch! :) Ich hoffe, dass mein Einstieg in den EVS genauso interessant wird. :D
jessica_gc
jessica_gc
09.10.19, 12:08
Liebe Jenni, Mensch, ich freu mich echt, dass es Dir gut zu gehen scheint. Dass vieles nicht einfach wird, hast du vorher gewußt und ich denke, dass Du Dir auch deswegen diese Herausforderung gesucht hast. Denke ganz fest an Dich und hoffe, dass noch viele aufregende Abenteuer folgen werden. Grüß die Vica lieb von mir! Deine..... (kannst du selbst vervollständigen) :-) Noch ein Kommentar am Rande, damit Du Dir auch sicher sei9n kannst, dass es vion mir ist: ob die Städtenamen richtig geschrieben sind, weiß ich so auch nicht, aber "gesschrieben" schreibt man definitiv nur mit einem "s" - und ich dachte, Du hast Abi :-) LG Deine Ex-Kontakt-Mama
Doreen Freitag
09.10.19, 12:08
Ich glaube dir gefällt es sehr gut und ich bin mächtig stolz auf dich, da ich deine Unterkunft kenne und wahrscheinlich kein Jahr aushalten würde. Habe heute schon 2 mails geschickt und warte auf Antwort. Viele liebe Grüße an Lena und Vica. Deine Heike
Kontaktmutti Heike