Komentarze

09.10.19, 12:08
Danke für deine tolle Geburtstagskarte ist echt geil ebenso danke von mama für die tolle selbst gebastelte karte sind echt coolee karten in 2 tagen un 1 jahr gehen wir zusammen feiern ok? hdggg..dl dein BruDDa
Großerr:) Bruddaa
09.10.19, 12:08
Hi kleine :) dann weißt du ja, was du zu tun hast, wenn du wieder hier bist - für mich nen Kuchen backen ;-) Bis bald :)
Karsten
09.10.19, 12:08
Liebling... *grins* man bedenke noch die anderen Namen die ihr euch ausgedacht habt xD sehr geil! ;D hehe... aber im großen und ganzen mein schatz wars eine woche die dich endlich mal auf andere gedanken gebracht hatte..und das hat mich sehr gefreut =) die bilder sind einfach klasse geworden...und mein allerliebstes bild ist immer noch dein "seifenblasen-bild" ...ich liebe es! ...gell meine süße cowgirlprinzessin *fg* ;) ...dein cowboyprince kann es kaum erwarten bis seine bessere hälfte wieder da ist....denn ohne seine princess...ist der prince nur ein halber prince...ich zähle die tage, mein liebling..bis wir uns endlich wieder haben... ....in treuer ewiger liebe =) dein hase :-*
Jan
09.10.19, 12:08
Einen lieben und herzlichen Dank an meine treuen Kommentarschreiber! :-*
Finn_Sim
Finn_Sim